Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 16. SSW am 28.01.2022, 21:08 Uhr

Wenn das Baby dann irgendwann da ist...

Hallo es gibt viele Wege damit umzugehen beim großen sind viele ins Krankenhaus gekommen und zu Hause war Ruhe allerdings ist meine Schwiegermutter Übergriffe geworden und hat das Kind einfach entführt. Der Papa sollte aufpassen während ich einkaufen war. Was bin ich ausgeflippt leider hat mein Mann das nie als Übergriffe gesehen ist ja schließlich seine Mutter.
Beim zweiten Kind wars a nicht mehr so spannend und der große ja viel unterhaltsamer.da hab ich Oma mit dem Kind beschäftigt und hatte das Baby für mich für Freunde und Co gabs ne große Garten Party. Super Tipp das Kind für die Veranstaltung einfach vor die Brust schnallen. Da war das anfassen dann Automatisch tabu ohne das ich was sagen musste. Alle zufrieden das Kind gesehen zu haben.
Jetzt beim dritten hält sich die Begeisterung fürs Kind aktuell in Grenzen. Ich bin froh das Corona bedingt wohl Besucherzahlen in der Klinik beschränkt sein werden.
Und ich denke dann gibt's wieder ne Party wo ich die kleine trage dann sind alle erstmal befriedigt.
Es kommt natürlich auch immer darauf an wie ist Verhältnis zum Beispiel zur Schwester.
Ich würde meinen und meiner Schwägerin jederzeit das Kind in die Hand drücken.
Bei meiner Schwiegermutter oder auch der Frau meines Vaters lieber nicht.
Auch bestimmte liebe Freundinnen dürften es jederzeit auf den Arm nehmen die kleinen melden sich dann schon wenn ihnen was nicht passt. Den kleinen hatte ich mit 10 Woche mit zum Flohmarkt bin da immer Helfer da haben einige das Kind durch die Gegend geschoben allerdings vorher auch gefragt.
Den großen wollte immer keiner weil schreikind.da war ich sehr froh das meine große Schwester den gerne genommen hat und sich auch nicht hat beeindrucken lassen vom Geschrei. Mit dem hab ich viele richtig Übergriffige Situationen mit völlig fremden L euten gehabt und bin da öfters mal ausgeflippt.
Ich kann auch nur raten vorher klare ansagen zu machen und sie durchzuziehen sonst hast du immer wieder Diskussionen und Situationen die du nicht gut findest.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.