Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina., 27. SSW am 28.01.2022, 7:56 Uhr

Wenn das Baby dann irgendwann da ist...

Ich werd mir jetzt noch keinen Plan festlegen, wie wir es nach der Geburt machen werden.
Ich hab bei Freunden und Verwandten schon beides mitbekommen, die einen wollten erstmal ihre Ruhe mit dem Baby, andere waren fanden es voll ok gleich Besuch zu bekommen.
Ich werd in einem Krankenhaus entbinden, in dem ich früher selber gearbeitet habe und wo noch einige Freunde arbeiten. Wenn es mir nach der Geburt gut geht und ich jemanden sehen will könnten mich die dann auch besuchen. Wenn ich meine Ruhe haben will würden sie auch wegbleiben.
Und für zuhause werden wir das auch so machen wie es uns geht. Vielleicht ist der Kleine total brav und schläft viel, dann hätt ich schon auch gerne Besuch, vor allem von unseren Eltern. Erwarten dürfen sie dann nicht viel, Essen müssen sie selber mitbringen und geputzt wird auch nicht extra.
Falls wir aber total überfordert sind, und meine Hormone nur Achterbahn fahren, dann müssen die auch warten und erst kommen wenns uns besser geht.
Das hab ich aber auch schon so kommuniziert und die müssen dann damit klar kommen.

Aber ich finds schwierig jetzt schon was festzulegen, wenn man noch gar nicht einschätzen kann wie es wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.