Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Princess-leah, 34. SSW  am 27.01.2022, 18:24 Uhr

Wenn das Baby dann irgendwann da ist...

Grüße aus dem März,

Hier dasselbe. Beim Geburtsvorbereitungskurs wurde ganz klar geraten, nur das zuzulassen was man möchte. Mein Mann lässt die ersten 2 Wochen niemanden rein (sein Wunsch), ich bin dankbar, dass ich mich da nicht mit beschäftigen muss.
Alle, die dann kommen, dürfen essen (und so - eine Liste wird zur Baby-Guck-Einladung geschickt) mitbringen und das Treffen ist vorbei, wenn die Kleine keine Lust mehr hat. Die Erwartungen anderer sind mir echt egal (wird hart, bin sehr empathisch und liebe meine Familie, die hier auch im Dorf wohnt), aber das Glück und Leben und Bedürfnisse meines Kindes gehen vor.
Freu dich über die angebotene Hilfe! Aber du gibst vor, wann du sie benötigst.
Halten und Tragen bin ich kein Fan davon. Aber ein gemeinsamer Spaziergang ist ein guter Anfang.

Mein Partner geht nach 4 Wochen wieder arbeiten, dann bin ich hoffentlich wieder fit und kann immer noch alle Besuche erledigen, selbst empfangen und bewältigen. Und ich freue mich dann immer noch über vorbeigebrachtes Essen =)

Liebe Grüße, Lea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.