Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anny_may, 26. SSW am 27.01.2022, 14:13 Uhr

Wenn das Baby dann irgendwann da ist...

Hallo
Du lernst für dein Baby und dich einzustehen und auch Nein sagen zu können. Das Beste, auch dein Baby kann Nein sagen. Durch Ablehnung, strampeln, weinen und normalerweise sehen die Personen das auch. Babys/Kinder mögen nicht alle Personen und merken auch zu welchen du dich näher und vertrauter fühlst. Meistens haben sie zu diesen dann automatisch auch ein besseres Verhältnis. Kann dir auch empfehlen einfach für 2 Wochen nach der Geburt kein Besuch zu empfangen, damit ihr euch aneinander gewöhnen könnt und sie auch das stillen besser etablieren kann. Viele wollen SOFORT nach der Geburt kommen und melden sich dann erst wieder Monate später, die können gut warten!

Danach empfehle ich dir aber, sage JA und nehme die Hilfe an. Lass dir bei Besuch, was Essen mitbringen. Gehe in ruhe duschen oder mach ein kleinen Mittagsschlaf. Mein Mann hatte nach der Geburt noch 3 Tage frei (Schweiz) und war dann wieder bei der Arbeit. Da wir keine Familie haben, hat mir noch nie jemand geholfen. Nun ist sie 14 Monate alt und ich in der 26ssw und noch immer mache ich alles alleine. Auch wenn wir ein unglaublich schöne, innige Beziehung haben, denke ich wäre es für alle Parteien trotzdem schön, wenn sie noch zu anderen Personen ein vertrautes Verhältnis hätte.

Meine Gedanken zu deinem Post, vlt. hilft es dir weiter. Ganz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.