September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune, 7. SSW am 24.01.2018, 19:35 Uhr

wenigstens etwas... (sry doch lang geworden jetzt)

Hallo ihr lieben.

Ich lese zurzeit immer sehr fleissig mit. Leider is mir eigentl zu 80% am tag dauerübel. Egal ob ich esse od nicht mir ist total schlecht. Daher bemitleide ich mich gerade einfach nur selbst. Spucken muss ich nicht aber ich hab auch kaum mehr lust auf was zu essen weil ich kurze zeit danach das gefühl hab ich muss kotzen.

Aber jetzt zu meinem eigentl punkt. Ich darf morgen also wieder arbeiten. Eingeschränkt eben. Bin erzieherin und arbeite in einem offenen Haus mit kindern ab 2,9-6 Jahre. Da ich keinen zytomegalie schutz habe....musste ich jetzt erstmal bis zur abklärung ins bv. Ich hab jetzt möglichkeit a in einen anderen kindergarten zu gehen von der gemeinde. Oder aber b dort weiter zu arbeiten. Mich den kindern unter 3 fern zu halten (so gut es geht eben) keine klogänge begleiten, wickeln, vesperaufsicht etc.
Is natürlich schwer den keimen komplett aus dem weg zu gehen es ist ein offenes Haus und alle kinder dürfen dort spielen wo sie wollen.

Was würdet ihr tun?

Ich habe schon angst davor in eine komplett neue einrichtung zu kommen. Zwar kenne ich alle kolleginnen der gemeinde aber is trotzdem komisch zu wechseln.
Und mein team im stich zu lassen ist für mich auch nicht einfach.

Ein weiterer tollen punkt heute is dass ich wenigstens einmal richtig glück hatte :) meine hebamme von vor 4 Jahren hat mich jetzt als letzte aufgenommen. Hab jetzt sozusagen den letzten platz für die nachsorge bekommen. Evtl is sie falls das baby zu früh kommt noch im Urlaub aber dann ubernimmt die nachsorge eine andere hebamme aus der praxis dort.
Naja und die rückbildung habe Ich auch bei ihr. Nur schade dass sie dieses mal keinen gvk macht. Muss ich weiter schauen wo ich den machen kann.

So ich drücke euch alle

Nepi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.