September Mamis

Forum September Mamis 2018

Habt ihr auch so Krauslaufprobleme?

Thema: Habt ihr auch so Krauslaufprobleme?

Guten Morgen, Gestern hatte ich den ganzen Tag mit starker Übelkeit zu kämpfen- am Abend besonders doll... seit heute morgen geht das zum Glück ganz gut . Aber mir wird ständig schwarz vor Augen - vor allen wenn ich meinen kleinen hoch hebe oder trage. Aber es geht ja nicht anders , er ist erst 12 Monate alt . Muss mich richtig zusammen reißen umbucht umzukippen- bin noch dazu sehr sehr müde . Geht es euch ähnlich? Liebe Grüße

von Tobecontinued am 24.01.2018, 09:33



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

So geht es mir auch. Übelkeit und Kreislauf Probleme seit heute extrem. Nehme zusätzlich Magnesium. Hilft ganz gut.

von Sternchen_79 am 24.01.2018, 10:09



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ja die Müdigkeit, Kreislauf Probleme und Kopfschmerzen hatte ich von Anfang an. Das Unterleib ziehen, die Übelkeit, ziepen in der Brust und Geruchs empfinde kam erst etwas später. Ich nehme auch Magnesium und mir hilft es auch.

von Geene am 24.01.2018, 10:13



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Mir ist ständig flau im Magen. Mit kreislaufproblemen hab ich von Anfang an zu kämpfen. Mal mehr, mal weniger. Gestern war es ganz schlimm. Die Müdigkeit kenne ich von mir gar nicht. Aber ich bin nur noch müde. Aber irgendwie freue ich mich, dass ich Symptome habe, da ich doch sehr Angst vor einer weiteren MA habe und ich im Oktober kaum Symptome hatte. Magnesium nehme ich auch.

von Sabrina_Daniel am 24.01.2018, 10:20



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ah ok ,dachte Magnesium nur gegen Muskelkrämpfe hilft ... Danke für den Tipp! Das nehmt ihr wegen dem Schwindel und der Müdigkeit? Hab gerade gemerkt dass ich ab heute schon in der 7ssw bin ...

von Tobecontinued am 24.01.2018, 10:26



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Das ging vor zwei Tagen los, schlecht und übel und aufwachen mit Herzrasen und düselig.

von Colle85 am 24.01.2018, 10:36



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Schwindlig ist mir auch oft sonst zum Glück absolut nix. Bei beiden kindern die ersten Monate überhaupt nix gemerkt vom schwanger sein, kein einziges mal schlecht, hoffe es bleibt diesmal auch so, hab ja zwei Zwerge daheim.

von summernight12 am 24.01.2018, 10:50