Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113, 40. SSW am 20.02.2014, 21:40 Uhr

wem geht es noch so??

Hallo zusammen..

ich habe jetzt seit ca 3 tagen richtig schmerzhafte wehen..gut leider weiss ich das es noch keine geburtswehen sind denn die sind nochmal heftiger..
aber ich habe sie wenn ich viel laufe oder sex habe.. Nur gehen sie dann lange auch in Minuten abständen und irgendwann werden die abstände länger und die intensität lässt nach..ich verstehe es einfach nicht..
ich lese überall das man zb durch sex wehen auslösen kann aber auch nur wenn das Kind bereit ist.. Da ich ja danach wehen habe die echt in den Rücken ziehen und auch im unterleib weh tun heissr das dann das mein Kind bereit ist?? Aber warum gehen die dann weg??..
schleimi ist auch wech..
im grossen und ganzen fühle ich mich auch nicht so gut..durch meine Erkältung.. Dann hatte ich im oberbauch bauchschmerzen.. Meine Mutter hat gesagt ich soll morgen mal zum frauenarzt damit die mir was verschreibt wegen der erkältung das ich nicht zu schlapp bin..
ausserdem hab ich das Gefühl das sie sich weniger bewegt.. Also ich fühl mich nicht wirklich wohl und bin auch sehr gereizt..

kennt ihr das und was würdet ihr tun??

lg

 
6 Antworten:

Re: wem geht es noch so??

Antwort von floh82, 40. SSW am 20.02.2014, 21:54 Uhr

Mir geht es ähnlich, nur das ich seit dem fehlalarm Montag nacht kaum noch wehen hab.
herzeln bringt irgendwie gar nix.
ich will, dass er endlich kommt, mir tut alles weh und ich kann mich kaum bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem geht es noch so??

Antwort von keinnamemehrfrei am 20.02.2014, 23:01 Uhr

huhu, das sind stresswehen!!!! leg lieber die beine hoch und entspann dich. mit sex und treppensteigen usw kann man keine geburtswehen auslösen, das funktioniert nicht. man kann versuchen anzustupsen damit, aber dieses vergebene rumgewehe zeigt nur das der körper nicht bereit dazu ist. man kann das nun excessiv so betreiben und hat dann eine geburt die irgendwie nicht so nett wird weil es eben nur künstlich herbeigeführt wurde.

besser wäre die füße auf die couch legen und dem körper seine zeit zu geben sich vorzubereiten und das er vorallem das gefühl hat "so jetzt hat die frau zeit zum entbinden".

hier haben sich doch schon ganz andere durch solche stresswehen gequält und eine nicht so tolle geburt gehabt, sei schlauer ;o)

wie bist du jetzt eigentlich mental zurecht? traust du dir die geburt so zu und bist ganz optimistisch? falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schon mal eine unheimlich schöne geburt und eine tolle anfangszeit mit deiner kleinen tochter!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinnamemehrfrei..

Antwort von mamavonzwei1113, 40. SSW am 20.02.2014, 23:21 Uhr

Huhu

schön von dir zu lesen :)

hmm stress hab ich momentan wirklich..aber das kennst du ja mit kleinkind auch am besten..eigentlich ist die maus echt pflege leicht aber momentan kann selbst ich es mir nicht recht machen..
treppensteigen mach ich nicht dafür bin ich zu faul *lach*
ich weiss noch nicht mal ob ich wirklich schon komplett bereit bin unsere zweite Tochter zb morgen zu empfangen, aber ich möchte einfach wieder besser drauf sein und endlich wieder richtig Mama für unsere "grosse" sein..das zieht gerade am meisten an mir..letztens sollte ich sie auf dem spielplatz in ruhe lassen weil ich nicht mit ihr klettern konnte :( und sie ist so süss wenn es mir schlecht geht oder soe merkt ich hab was kommt sie und entschuldigt sich und ich sag ihr immer wieder das sie nichts gemacht hat..hmm..

naja gelassener bin ich nicht viel leicht ist das auch noch ein Grund warum ich möchte das sie endlich kommt ich habe tierische Angst..war vorgestern?! Im kh wegen fehlalarm und da hat der Arzt nochmal gemessen und geguckt ob alles gut ist und dann hat er mir die maße genannt allgemein ist sie NOCH zierlicher und kleiner aber der KU ist bei 34 cm unsere maus kam mit 33cm das hat mich nicht wirklich beruhigt.. Also mir wird echt ganz anders wenn ich an die Geburt denke..

wie geht es dir denn so??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem geht es noch so??

Antwort von tigger1177, 40. SSW am 21.02.2014, 8:54 Uhr

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen.
Ich sekbst kenne das mit den Schmerzen und dem Herumgewehe, hat mir ne Nacht im Kh und Vortraege der Hebammen ueber Loslassen und positive Gedanken eingebracht.

Ich habe fuer mich beschlossen, dass ich nicht mehr herzelm denn danach hstte ich auch schmerzhafte Wehen.

Werde mich darauf konzentrieren noch ein wenig zu entspannen, zu schlafen und herunterzukommen. Wobei ich gestehen muss, dass nach dem KH die Schmerzen fast weg sind und es mir gut geht.

Auch ich hatte und habe wenig Kraft fuer meine beifen Grossen und freue mich,wenn ich bald keinen riesigen Bauch mehr habe und wieder mehr machen kann.

Noch habe ich nicht das Gefuehl das es losgeht aber alles gut ist. Ich fuerchte wir koennen die Zwerge schlecht zwingen uu kommen ohne eine Quittung zu bekommen und auf die habe ich keine Lust.

Also, mach dad Beste aus dem Rest der Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem geht es noch so??

Antwort von Super_Pupsi, 40. SSW am 21.02.2014, 10:03 Uhr

Ich kenne das nur zu gut.

Hab auch fast täglich ziemliche Wehen, die regelmäßig sind und irgendwann wieder weg gehen.

Denke, mehr als abwarten kann man da jetzt nicht machen.
Habe selbst auch wirklich keine Lust mehr und will ohne Bauch auch mich endlich wieder ordentlich um meinen Großen kümmern können.

Mir tut das so leid für ihn, das ich natürlich einfach nicht mehr so kann.
Kaum aufm Spielplatz angekommen muss ich mal... Aufm Boden im KiZi sitzen ohne Rückenschmerzen oder einschlafende Beine? Hmmm... Das zerrt schon alles ziemlich.

Zumal mein Vater mich täglich MEHRMALS anruft, um zu fragen wie die Lage ist und das macht mich VERRÜCKT!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war gerade beim arzt

Antwort von mamavonzwei1113, 40. SSW am 21.02.2014, 11:13 Uhr

Huhu

erstmal danke für die antworten..
war grade nochmal beim Arzt weil ich das vor dem WE mal abchecken lassen wollte..
ich lag da am ctg und hatte paar mal son drückendes Gefühl am bauch..naja auf dem ctg war eine wehen tätigkeit zu sehen.. Wenigstens mal.. Aber unten hat sie nicht geschaut sie sagte mir ich solle laufen laufen laufen.. Und da der pfropf ja abgegangen ist öffnet sich ja der mumu ich finde solche "ferndiagnosen" immer klasse von ärzten.. Nunja wenns übers wochenende schlimmer wird soll ich ins kh ansonsten hab ich Montag einen Termin zur normalen vorsorge..ctg von unserer maus war auch in Ordnung mal war sie wach mal hat sie geschlafen..
das beruhigt mich schon mal..
und gegen die erkältung kann ich nichts tun ausser mit hausmittelchen..
naja hab mir gestern aus der apo gegen die halsschmerzen isla moos lutschtabletten geholt rein pflanzlich..aber bin der Meinung die helfen der husten ist nur echt fies der zieht bis durch die brustwarzen das tut viel leicht weh..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.