Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 20.02.2014, 17:19 Uhr

Unsere zuckersüße Emily ist da!!! :-D

"Hallo Welt, mein Name ist Emily und ich bin am Samstag, den 15.02. morgens um 6:50 mit 3390g und 52cm gesund auf die Welt gekommen. Mir, meiner Mama und meinem Papa geht es sehr gut. Mama ist noch etwas erschöpft und schläft mit mir auf dem Arm. Lg Emily"

Freitagabend sind wir, nachdem ich den ganzen Tag leichte Wehen hatte mit Wehen ins Kkh. Sie kamen den ganzen Tag in 5-10 min Abständen. Das war dann auch höchste Eisenbahn, denn im KKH wurde es immer schlimmer. Da der MuMu noch nicht komplett auf war, hieß es warten. Allerdings habe ich mich so verkrampft, dass sich nichts getan hat. Hab Schmerzmittel bekommen, von denen meine Hebamme mich noch gewarnt hat, dass sie nichts bringen. War mir aber nimmer sicher und PDA hört sich immer so fies an. Naja, meine Hebamme hatte recht. Gegen 1 wollte ich dann die PDA, haben ewig rumgestochert, aber es klappte nicht. Dann mussten wir bestimmt ne Stunde auf den Chefarzt warten, der von zu Hause geholt wurde. Mein Mann ist in der Zwischenzeit mal bissle schlafen gegangen. Nach der PDA hieß es warten und vor mich hin dösen. Ruckzuck, zumindest kam es mir so vor, war der Mumu dann offen und mein Mann wurde geholt. Allerdings lag der Kopf dann nicht schräg und es hieß, dass es doch zum KS kommen könnte, nachdem ich da ja schon fast 12 Stunden rumgemacht habe. Dann wurde irgendwann die Pda runter dosiert, damit ich mit machen konnte. Anscheinend hat sich der Kopf doch noch gedreht, (zumindest ist es laut meiner Hebi so eingetragen, aber erwähnt hat es keiner) und die kleine Maus kam gesund auf die Welt. Juhuu. Ich hätte laut los heulen können vor Erleichterung. Ich war so überglücklich!!! Allerdings kam die Plazenta nicht vollständig und ich musste mit Vollnarkose zur Ausscharbung. Als ob, das dann nicht alles schon genug war und mein Kreislauf nicht so wollte wie ich, konnte ich nicht mehr pinkeln. Da das öfter vorkommen kann, hat mich da erst mal keiner ernst genommen. Gegen Mittag hab ich dann nach riesen schmerzen nen Einmalkateter bekommen und nachts auch noch mal. Ich wollte mich doch nur um meine Maus kümmern, aber war nicht dazu in der Lage. Habe mich ewig rumgequält. Am Sonntag bekam ich dann nen Dauerkateter, der Montag wieder raus kam. Hab den ganzen Tag versucht auf Toi zu gehen, aber es klappte nicht. Also abends wieder rein damit. Das schicke Teil trage ich jetzt also seit Montagabend wieder mit mir rum und das wird wohl noch ne Woche so gehen, bis ein neuer Versuch gestartet wird. Zum Glück durften wir gestern trotzdem heim. Hier ist es doch wesentlich angenehmer und ruhiger. Da ich nicht ohne meinen Mann sein konnte und wollte, da ich einfach so eingeschränkt war, hatten wir ein Familienzimmer, dass uns jetzt 500 Euro kostet. Aber das ist es mir Wert gewesen. Wenn ich nicht heim gedurft hätte, hätten wir uns das nicht mehr leisten können. Naja so war das. War so aufgewühlt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, mich hier mal zu melden. Auf auch das Handy die ganze Zeit ignoriert, weil ich einfach so fertig war. Richtig depressiv. Hätte nur heulen und im Selbstmittleid versinken können. Die erste Nacht zu Hause war wesentlich angenehmer als die im KKH. Hat alles gut geklappt und wir leben uns schön ein. Allerdings kann ich durch den relativ hohen Blutverlust und schlechte Eisenwerte nur das nötigste machen. Mein Mann erledigt den Rest und geht extra erst gegen 17 Uhr arbeiten, obwohl er selbständig ist. Da kann man nicht einfach zu Hause bleiben. Ich bin ihm so dankbar!!! Da könnte ich gerade schon wieder losheulen.

So, danke fürs Lesen. Ist echt lange geworden.

Ich hoffe, allen anderen geht's gut :D

 
4 Antworten:

Re: Unsere zuckersüße Emily ist da!!! :-D

Antwort von simi06 am 20.02.2014, 17:28 Uhr

Hey,
Herzlichen glückwunsch
Ich wurde auch ausgeschabt nach entbindung, aber bei mir ohne vollnarkose sondern nur mit der pda die schon lag! Ich konnt 1 tag nicht pinkeln, dann gings aber wieder!
Ham die dir nen grund genannt warums so lang net klappt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zuckersüße Emily ist da!!! :-D

Antwort von Sunny980 am 20.02.2014, 17:41 Uhr

Danke, haben die leider nicht. Aber anscheinend ist das nicht sooo selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zuckersüße Emily ist da!!! :-D

Antwort von floh82, 40. SSW am 20.02.2014, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere zuckersüße Emily ist da!!! :-D

Antwort von Vollmond77 am 21.02.2014, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.