September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 10.01.2015, 13:13 Uhr

Wem erzählt ihr es schon?

Hallo,

Wollte mal wissen wem ihr schon von der SS erzählt habt?

Bisher weiss es nur mein Mann und eigentlich wollten wir es dabei auch bis zur 13. Woche belassen und niemanden etwas sagen. Jetzt ist es aber so dass ich nicht weiss wohin mit meiner Freunde (ich weiss das ist ein Luxusproblem ). In meinem Kopf dreht sich momentan alles um das kleine Wunder dass in mir wächst, aber mit meinem Mann kann ich nicht wirklich drüber reden. Er sagt die ganze Zeit "warte doch mal ab, da kann noch so viel passieren", " da können wir auch noch drüber reden, wenn es soweit ist" etc.... Ich weiss ja er hat Recht und deshalb will ich es ja auch noch nicht in Welt posaunen aber ich würde halt gerne mit jemanden drüber reden können. Jetzt überlege ich ob ich es einer guten Freundin sage....

 
5 Antworten:

Re: Wem erzählt ihr es schon?

Antwort von vanessa87, 6. SSW am 10.01.2015, 13:25 Uhr

Bei mir weiß es bisher auch nur mein Mann, und ich musste es bereits meinen Arbeitskollegen und dem Vorgesetzten sagen, weil sich das so ergeben hatte. Eigentlich wollten wir wenigstens so lange warten bis man das Herzchen sieht. Ich hoffe das man das am Mittwoch bereits sieht, bin dann bei 6+1.
Gestern war meine SchwiMu da und ich musste mich mega beherrschen das ist echt schwer, am liebsten würde ich es auch in die Welt hinaus schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr es schon?

Antwort von Isa2012 am 10.01.2015, 14:10 Uhr

Chef und Arbeitskollegin
Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr es schon?

Antwort von Lillipups am 10.01.2015, 14:42 Uhr

Niemandem. Ausser meinem Mann erfährt es dieses mal niemand (incl. Eltern, Schwester, Schwiegereltern, usw.) bis auf meine beste Freundin. Da ich beim 3. Kind schon lauter negative Ansagen bekommen habe, besonders aus der Familie, verkneifen wir uns das dieses mal.
Ich warte auf Fragen wenn man was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr es schon?

Antwort von Happy0912 am 10.01.2015, 20:48 Uhr

Mir geht es wie Dir - ich weiß auch nicht wohin mit meiner Freude. Bisher weiß es nur mein Mann. Eventuell werde ich noch ein paar Freundinnen einweihen (wenn ich das Herzchen hab schlagen sehen). Aber der Rest soll es erst in der 12. SSW erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem erzählt ihr es schon?

Antwort von 089dani, 4. SSW am 11.01.2015, 14:39 Uhr

Bei mir weiß es auch nur mein Freund und meine beste Freundin, ist auch das dritte Kind für uns und hab kein Bock auf erneute blöde Sprüche meiner Family da sie mit meinem Freund eh nicht einverstanden sind da er Afrikaner ist.Wenn man was sieht werden sie es schon sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.