Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 12.02.2019, 16:15 Uhr

welcome brokkoli..aber wie.....?

Vielleicht ne blöde Frage, aber warum fütterst Du das, wenn du es selbst nicht isst? Es gibt doch noch anderes Gemüse.

Hier isst zum Beispiel wirklich gar keiner Pastinake, Spargel, Sellerie und Süßkartoffel. Das wird der kleine Mann woanders essen müssen oder sich später selbst kochen. Dafür essen wir aber alles andere an Gemüse. Spätestens in der Krippe oder im Kindergarten wird ab und zu mal etwas auf dem Teller sein, was er noch nicht kannte. Dann lernt er es eben dann kennen ;-).

Meine Schwiegermutter meinte zum Beispiel mal, dass ich den Kindern den guten Spargel vorenthalte, nur weil ich ihn nicht mag. Dass sie es im Kindergarten auch nicht leiden mochten, zählte für sie nicht. Sie bekochte die Kinder mit viel Elan und beide mussten sich übergeben. Da ich nicht wusste, dass sie das kochen wollte, konnte ich es den Kindern nicht ersparen. Die Oma hat aber was fürs Leben gelernt und sich in Zukunft zurückgehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.