Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swjgirl am 06.10.2008, 20:38 Uhr

Welches sind die Lieblingsbreie euer Maikäferchen?

Ich komme einfach nicht auf den Geschmack meiner Kleinen. Sie mag überhaupt keine Sorte, sie isst nur mäßig, also eines halbes 190g-Gläschen und danach will sie noch mal getillt werden. Welche Marke und Sorte mögen eure Kleinen denn??? LG swjgirl

 
4 Antworten:

Re: Welches sind die Lieblingsbreie euer Maikäferchen?

Antwort von mamselin am 06.10.2008, 21:07 Uhr

huhu

meiner hat ja bisher nur karotte und pastinake angeboten bekommen, allerdings verzieht er bei karotte es gesicht und futtert nich so dolle wie bei pastinake. ich denke pastinake schmeckt ihm am besten . da futtert er auch schön und jammert rum wenn ich nicht schnell genug bin *hihi*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die Lieblingsbreie euer Maikäferchen?

Antwort von mo28 am 06.10.2008, 21:44 Uhr

unsere ißt garkeine gläschen......nur selbstgekocht......und das klappt super......koch dann imma vor.....portion ißt sie nur zwei bis drei esslöffel......als nachtisch gibts imma nen früchtchenbrei....das aber aus dem glas....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die Lieblingsbreie euer Maikäferchen?

Antwort von Diana2008 am 06.10.2008, 21:59 Uhr

anfangs lieber pastinake aber jetzt ist es definitiv karotte,kartoffel und fleisch von hipp oder alete. danach gibt es obstmus von hipp banane/apfel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches sind die Lieblingsbreie euer Maikäferchen?

Antwort von DocKandi am 06.10.2008, 22:02 Uhr

Konrad mag ganz sehr alle Breie mit Reis! Ansonsten natürlich abends den Milchbrei und alle Obstmussorten!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.