Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 06.10.2008, 10:11 Uhr

müsst ihr immernoch so viel rumtragen

Hallo Mädels,

ich hatte ja mit unserer Luise immer ein richtiges Prachtexemplar eines Traglings. Die ersten Wochen und Monate, war sie meist nur zufrieden, wenn ich sie im Arm oder Baby Björn rumgetragen habe. (auch zum Schlafen war etwas anderes nicht denkbar) Aber seit geraumer Zeit, ist es nicht mehr so. Habe sie selten noch im Baby Björn, nur noch wenn es für unterwegs praktischer ist, ansonsten bleibt sie wieder friedlich im Wagen oder zu Hause kann ich sie auch mal ablegen zum spielen und schlafen tut sie mittlerweile auch wieder im Stubenwagen oder Bett und nicht mehr nur auf dem Arm. Das ist für mich eine echte Erleichterung, denn nun bekomme ich auch wiedermal was auf die Reihe, ohne Kind an mir hängen zu haben.

Ist es bei Euch auch von alleine besser geworden, oder gibt es immer noch Baby´s die gerne den ganzen Tag an der Mama hängen würden?

LG Melanie & Luise

 
2 Antworten:

Re: müsst ihr immernoch so viel rumtragen

Antwort von Diana2008 am 06.10.2008, 10:47 Uhr

hallo,

bei uns ist es schon seit einigen wochen super. mein kleiner möchte zwar immer mal ne stelle haben, aber rumtragen muss ich ihn nicht.
am wochenende waren wir bei meinen schiegereltern. man nico hat sie alle im griff. ein ..äh...äh...äh...und schwuppdiwupp ist er aufm arm und wird rumgetragen. haus angucken...gardinen...bilder....und so weiter.jetzt sitzt er gerade auf meinem schoss und fuchtelt dazwischen.

er ist ober goldig...die zeit kann ich jetzt auch super geniessen. so kann er jetzt ne weile bleiben.

lg diana und nico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müsst ihr immernoch so viel rumtragen

Antwort von bamel22 am 06.10.2008, 10:59 Uhr

Hallo Diana,

das mit den Großeltern kenne ich die hüpfen auch gleich, wenn Luise einen Mucks macht. Sogar mein Mann rennt beim kleinsten Pieps von ihr und schaut nach ihr oder nimmt sie auf den Arm. Aber was soll ich sagen, ist halt unser erstes Kind und für meine Eltern das erste Enkelkind, da wird sie schon ein bissel verwöhnt. Wir machen es allerdings gerne und mit voller Absicht
Ich finde auch, das ist jetzt echt ein schönes Alter, sie sind nicht mehr ganz so klein und unbeholfen, aber auch noch nicht selbstständig genug um das gekuschel und geknutsche nicht mehr zu mögen.

Schönen Tag noch

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.