Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lila0486  am 22.01.2021, 10:28 Uhr

Welcher Frühtest???

Hey ihr, ich weiß, die Frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden.
Aber ich will euch fragen - da ich hoffe im Oktober-Bus zu bleiben.
Welche Test- zur frühen Testung- so ab ES +8 könnt ihr empfehlen??
Danke

 
9 Antworten:

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Kathy75 am 22.01.2021, 10:42 Uhr

Presens, 10er DM, oder CB und der mit Wochenbestimmung ist auch ziemlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Lila0486 am 22.01.2021, 11:31 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Katz_Lisa am 22.01.2021, 11:40 Uhr

Ich weiß, das war nicht die Frage, aber ich würds mir echt noch einmal überlegen, mit dem ganz frühen Testen. An ES + 8 ist der Test zu weit über 90% negativ, auch wenn du schwanger sein solltest. Und auch bei ES + 9 schlägt er bei den wenigsten an. Ich hab die ersten beiden ÜZ auch so früh getestet.... und mir damit echt keinen Gefallen getan.

Zum Presense kann ich leider nichts sagen, weil der in Ö leider nicht angeboten wird. Ich hatte jetzt die letzten Male die von Viola und die hatten keine VL oder Ähnliches. Abraten kann ich dir vom Ultrafrühtest von CB, der ist wirklich schlecht. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Lila0486 am 22.01.2021, 11:42 Uhr

Okay, katz_lisa.
Mmmhh aber es ist so schwer solange zu warten.
Aber ich glaub du hast recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von toni020918, 28. SSW am 22.01.2021, 11:43 Uhr

Mit diesen hab ich früh positiv getestet und zwar eindeutig bei ES+9 nachmittags:
Femtest Frühtest (10er)
Testamed Frühtest (auch 10er)

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Lila0486 am 22.01.2021, 11:52 Uhr

Das hört sich auch wieder gut an, danke Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Schnuffinchen am 22.01.2021, 12:30 Uhr

wenn Du keinen besonderen medizinischen Hintergrund hast, würde ich auch nicht so früh positiv testen. an es 8 ist der sst sowieso negativ, warum Geld wegschmeissen? außerdem macht das einen sowieso psychisch fertig. warte lieber noch ein paar Tage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von JanneKiese am 22.01.2021, 15:37 Uhr

Wieso findest du den CB schlecht? Bei mir hat der immer schon sehr früh angezeigt! Manche meinen ja, der würde oft falsch positiv anzeigen, aber das ist Quatsch. Das sind halt biochemische Schwangerschaften, die nicht richtig funktioniert haben, sprich Einnistung nicht richtig oder falscher "Zusammenbau" der Gene, sodass das Alles oder Nichts Prinzip greift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Frühtest???

Antwort von Katz_Lisa am 22.01.2021, 16:49 Uhr

Naja, ganz so ist das auch nicht.... ich dachte auch immer, dass es falsch positiv nicht gibt. Bei dem Ultrafrühtest von CB hatte ich allerdings innerhalb der Zeit (!) eine deutlich sichtbare 2. Linie. Alle anderen Test von dem Tag (inklusive einem Bluttest) waren negativ und die Mens kam auch pünktlich. Biochemische kann es also nicht gewesen sein. Ich denke eher, dass der Test einfach viel zu sensibel ist. Auch Nichtschwangere haben ja immer einen gewissen HCG-Spiegel und ich glaube, dass er deswegen bei einigen Frauen immer falsch positiv anzeigt. Ich werde ihn jedenfalls nie wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.