Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Welcher Frühtest???

Thema: Welcher Frühtest???

Hey ihr, ich weiß, die Frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden. Aber ich will euch fragen - da ich hoffe im Oktober-Bus zu bleiben. Welche Test- zur frühen Testung- so ab ES +8 könnt ihr empfehlen?? Danke

von Lila0486 am 22.01.2021, 10:28



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Presens, 10er DM, oder CB und der mit Wochenbestimmung ist auch ziemlich gut

von Kathy75 am 22.01.2021, 10:42



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Danke dir

von Lila0486 am 22.01.2021, 11:31



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Ich weiß, das war nicht die Frage, aber ich würds mir echt noch einmal überlegen, mit dem ganz frühen Testen. An ES + 8 ist der Test zu weit über 90% negativ, auch wenn du schwanger sein solltest. Und auch bei ES + 9 schlägt er bei den wenigsten an. Ich hab die ersten beiden ÜZ auch so früh getestet.... und mir damit echt keinen Gefallen getan. Zum Presense kann ich leider nichts sagen, weil der in Ö leider nicht angeboten wird. Ich hatte jetzt die letzten Male die von Viola und die hatten keine VL oder Ähnliches. Abraten kann ich dir vom Ultrafrühtest von CB, der ist wirklich schlecht. GlG

von Katz_Lisa am 22.01.2021, 11:40



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Okay, katz_lisa. Mmmhh aber es ist so schwer solange zu warten. Aber ich glaub du hast recht.

von Lila0486 am 22.01.2021, 11:42



Antwort auf Beitrag von Lila0486

wenn Du keinen besonderen medizinischen Hintergrund hast, würde ich auch nicht so früh positiv testen. an es 8 ist der sst sowieso negativ, warum Geld wegschmeissen? außerdem macht das einen sowieso psychisch fertig. warte lieber noch ein paar Tage ab.

von Schnuffinchen am 22.01.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von Katz_Lisa

Wieso findest du den CB schlecht? Bei mir hat der immer schon sehr früh angezeigt! Manche meinen ja, der würde oft falsch positiv anzeigen, aber das ist Quatsch. Das sind halt biochemische Schwangerschaften, die nicht richtig funktioniert haben, sprich Einnistung nicht richtig oder falscher "Zusammenbau" der Gene, sodass das Alles oder Nichts Prinzip greift.

von JanneKiese am 22.01.2021, 15:37



Antwort auf Beitrag von JanneKiese

Naja, ganz so ist das auch nicht.... ich dachte auch immer, dass es falsch positiv nicht gibt. Bei dem Ultrafrühtest von CB hatte ich allerdings innerhalb der Zeit (!) eine deutlich sichtbare 2. Linie. Alle anderen Test von dem Tag (inklusive einem Bluttest) waren negativ und die Mens kam auch pünktlich. Biochemische kann es also nicht gewesen sein. Ich denke eher, dass der Test einfach viel zu sensibel ist. Auch Nichtschwangere haben ja immer einen gewissen HCG-Spiegel und ich glaube, dass er deswegen bei einigen Frauen immer falsch positiv anzeigt. Ich werde ihn jedenfalls nie wieder kaufen.

von Katz_Lisa am 22.01.2021, 16:49



Antwort auf Beitrag von Lila0486

Mit diesen hab ich früh positiv getestet und zwar eindeutig bei ES+9 nachmittags: Femtest Frühtest (10er) Testamed Frühtest (auch 10er) Alles Gute weiterhin!

von toni020918 am 22.01.2021, 11:43



Antwort auf Beitrag von toni020918

Das hört sich auch wieder gut an, danke Toni

von Lila0486 am 22.01.2021, 11:52