Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 16.09.2021, 8:31 Uhr

Welche Windel benutzt ihr

Stoffwindel von Anfang an!
Und die sind super, kosten einen Bruchteil über die Wickelzeit betrachtet, easy in der Benutzung, sogar mein Mann ist begeistert, der sehr skeptisch war. Und das wichtigste: stinken nicht so wie Einwegwindeln. Wenn wir manchmal sehr selten Einweg nehmen müssen, haben wir das Gefühl, er hat kaka gemacht. Hat er aber nicht! Sie stinken einfach permanent nach Chemie (Pampers).

Ich weiß, war gar nicht deine Frage, aber als Umwelt und Klimaaktivistin werde ich das Thema intensiv in Umlauf bringen. Mein nächstes Großprojekt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 5 Monate macht sein Großes Geschäft nicht in der Windel

Hallo, mein Sohn ist 5 Monate. Er bekommt seit dem er 2 Wochen alt ist Pre Nahrung und verträgt die auch wirklich super. Aber seit ein paar Wochen möchte er absolut nicht mehr in die Windel Kacki machen sobald ich die Windel ausziehe und ihn dann abhalte macht er wirklich ...

von Isabella777 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln bei stämmigen Schenkeln

Huhu zusammen, unser Kleiner wiegt knappe 7 kg, aber die Größe 3 Pampers Windeln schneiden schon in die Schenkel ein. Am Bauch wäre mehr als genug Platz, nur seine Schenkelchen sind etwas stämmig. Die 4er Windeln wären am Bauch viel zu locker. Habt ihr uns einen Tipp ...

von Juji 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln etc.

Hi! Ich hatte eigentlich schon heute morgen einen Beitrag geschrieben... aber irgendwie ist der weg... naja Also es geht um die Sachen für die ...

von Nickit92 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelfrei

Moin zusammen, meine Kollegin hat mich darauf gebracht einen Windelfrei-Kurs zu machen. Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht oder möchte das gerne? Da geht es wohl darum, zwar nicht komplett auf Windeln zu verzichten, aber dem Kind z.B an der Mimik abzulesen, wenn ...

von Olala88, 21. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft aus

Hallo zusammen. ich benutze seit Anfang an die Pampers Premium Protection und die Babylove (dm) und bin grundsätzlich zufrieden. Es gab schon immer hin und wieder mal ne Windel, die überläuft, aber in letzter Zeit recht viel :( Es läuft immer am Rücken über. grade lag ...

von kleene162 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln...

Also nachdem Emil auf die Pampers sonach reagiert hat haben wir verschiedene Marken durch... Pampers=wund Babylove =wund Agnotis = angenehm aber nicht saugfähig genug Aldi Süd = ok Lillydoo= optimal!!!! was habt ihr für Erfahrungen ...

von Hanna85 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln und Milchpulver zu verschenken

Ich bin gerade am Aufräumen und habe dabei folgende Dinge gefunden, die ich gerne an eine von Euch frischgebackenen Muttis verschenken würde. Im einzelnen habe ich noch: - 2 Pakete Pampers premium protection new baby Gr. 1 - 1 Paket Aptamil Proexpert HA Pre (800g, haltbar ...

von Sanny0815 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Tag 5 ohne volle Windel

Ich werd hier noch verrückt. Stella hat das letzte Mal Dienstag Abend die Windel voll gemacht. Da war es ziemlich viel und breiig. Ich stille ja. Siw hat so dermaßen mit Blähungen zu tun, kenne das gar nicht von den anderen beiden. Sie quält sich. Dienstag ging es recht einfach ...

von Thefin 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

volle Windel

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Bis vor ein paar Tagen hatte er alle 3 Stunden eine volle Windel (Urin + Stuhl). Jetzt hat er alle 3 Stunden nur noch Urin drin und 2 - 3 mal am Tag Stuhl. Ist das normal, dass es mit der Zeit weniger wird? Danke im ...

von Mauci, xx. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Mich würde interessieren welche Windeln ihr nehmt. Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht zu gucken welche genau die Günstigsten sind? Oder ist euch das egal. Wir holen immer die von Rossmann und sind damit zufrieden. Würde ich jetzt bei dem Krümel auch so machen... ...

von Himbeere90, 33. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.