Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondenkind_ am 13.02.2017, 19:45 Uhr

Welche Milch?

Ich werde versuchen nur zu stillen. Wenn irgendwas nicht klappen sollte, habe ich mir schon diverse Telefonnummern und Adressen von Anlaufstellen aufgeschrieben.

Ich möchte Kaufmilch nur wie eine Art Medizin verwenden. Die gibt es ja jederzeit ohne Rezept überall zu kaufen.

Hätte ich die im Haus, dann würde ich sie wohl auch schneller verwenden, wenn irgendwas nicht klappen sollte. Meine Bekannten bekamen ein Päckchen von ihrem Kinderarzt oder im KH als Geschenk.

Mich hat es fast umgehauen, wie teuer die sind. Das auf das ganze erste Jahr gerechnet ist ja ein Vermögen. Warum muss das denn soooo teuer sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Milch habt ihr....

...... ..habe null boch auf Thema Brei usw......aber muß ja mal sein.... ich stand heute bei DM vorm Regal und habe überlegt welche MIlch ich mitnehme...stille ja noch so gut wie voll..(außer ein paar karotten mittags..)..nun merke ich aber ...

von Nike01 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.