Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 25. SSW am 13.02.2017, 9:21 Uhr

7 tage kh..und fast 9 kilo...

Liege immernoch im kh... mit Glück darf ich morgen nachhause.. bekomme nur noch antibiotika durch die vene, den rest in tablettenform.. jetzt musste ich mich heute morgen wiegen.. das letzte wiegen war beim fa vor 5 wochen oder so.. bin mit 96 kilo in die Schwangerschaft.. und jetzt... 88 der bauch is jetzt schon riesig, ich fühl mich wie ein wal.. die kleine wächst wohl gut und ich nehm ab.... unglaublich und irgendwie beängstigend.. werde nacher beim ctg mal mit der hebamme sprechen und fragen..

 
5 Antworten:

Re: 7 tage kh..und fast 9 kilo...

Antwort von PetraPeter, 26. SSW am 13.02.2017, 9:27 Uhr

Hallo,
Ich bin mit 112kg in die SS gegangen und wiege momentan 100,3kg. War erst bei glatt 100 ubd hab dann in 4 Wochen 300g zugenommen. Dem kleinen Bauchzwerg geht es super. Alle Messwerte fast punktgenau im mittleren Bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage kh..und fast 9 kilo...

Antwort von Marlene 84 am 13.02.2017, 9:32 Uhr

bei meiner letzten SS waren es bis zur Geburt auch 13kg. und dann nochmal 7 nach der Geburt. War schon cool
Damals bin ich mit 110 gestartet und war am Ende bei 90. kam aber wieder was drauf. Nix mit "beim Stillen geht noch was runter"
Dieses Mal bin ich mit 95 gestartet und hänge bei 94, zwischendurch hatte ich sogar mal 92,5. Aber ich will nicht meckern. So lange danach nicht so viel drauf bleibt, ist alles ok

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. So lange es dem Zwerg gut geht und er schön wächst. in "unserer" Gewichtsklasse ist abnehmen nicht unüblich und absolut nicht gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage kh..und fast 9 kilo...

Antwort von Seli x3, 25. SSW am 13.02.2017, 9:48 Uhr

Danke ihr lieben das beruhigt mich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage kh..und fast 9 kilo...

Antwort von Marlene 84 am 13.02.2017, 16:29 Uhr

Bewegst du dich eigentlich anders oder isst du anders? Ich frage mich nämlich wirklich, warum beim ersten Mal so viel runter gegangen ist und jetzt nicht. Total bescheuert, habe ja wie gesagt immer noch ein Kilo weniger als zuvor, aber trotzdem nervt mich die Waage, dass es nicht weiter runter geht. ich frage mich wirklich an was das liegt? Also das man abnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 tage kh..und fast 9 kilo...

Antwort von CarolinaMami, 27. SSW am 13.02.2017, 21:43 Uhr

Also ich bin mit starken übergewicht in die Schwangerschaft 133kg bin jetzt bei 135kg
Mein FA hat gleich gesagt ich sollte nicht zu viel zunehmen am besten nicht mehr als 7-10kg. Hatte dann auch erstmal abgenommen da sagte meine FA solange ich keine Diät halte und das nur von der besseren Ernährung und mehr Bewegung kommt ist das sogar gut ich muss mit meinem startgewicht nicht zunehmen. Meine Hebamme sagte direkt das ich sogar abnehmen darf. Es sollte nur nicht über 20kg gehen und nicht absichtlich durch Diät geschehen. Wer was zu geben hat darf es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.