Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch, 26. SSW am 13.02.2017, 18:46 Uhr

Welche Milch?

Kommt drauf an, ob ihr HA-Nahrung braucht. Wenn ihr ein ehöhtes Allergierisiko habt, wäre das der Fall. Dann ist die Auswahl bissl schwieriger, weil viele HA Nahrungen bitter schmecken, u.a. die von HIPP (hab ich bei unserem ersten Kind gekostet, war echt eklig und es leuchtete mir dann ein, warum es Muttermilch vorgezogen hat). Habe dann recherchiert und herausgefunden, dass die Pre-HA-Nahrung von Beba diejenige ist, die am wenigsten bitter schmeckt. Habe auch wieder gekostet - kann ich bestätigen. Wurde dann auch vom Baby besser angenommen. Ich empfehle also als HA-Nahrung diese.
Falls ihr keine HA-Nahrung braucht, dann habt ihr quasi die freie Wahl.
Ich werde diesmal auch wieder - trotz fester Stillabsichten - sicherheitshalber ein Paket zu Hause haben. Es geht ganz schnell und man muss mal ins Krankenhaus (schon 2mal erlebt) und dann sitzt der Mann mit einem schreienden Baby auf dem Arm zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

welche Milch habt ihr....

...... ..habe null boch auf Thema Brei usw......aber muß ja mal sein.... ich stand heute bei DM vorm Regal und habe überlegt welche MIlch ich mitnehme...stille ja noch so gut wie voll..(außer ein paar karotten mittags..)..nun merke ich aber ...

von Nike01 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.