Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1506 am 06.07.2016, 19:02 Uhr

Welche Lauflernschuhe

Habt ihr schon Erfahrung mit Lauflernschuhen? Sollte ja möglich flexible Sohlen haben. Mein kleine steht am Tisch und rangelt sich überall entlang. Aber diese blöden Stoppersocken sind einfach doch nicht so rutschfrei &513;
Habt ihr schon Schuhe?

 
5 Antworten:

Re: Welche Lauflernschuhe

Antwort von Lovie am 06.07.2016, 19:53 Uhr

Als sie noch nicht frei gelaufen ist hatte sie ausschließlich Lederpuschen an, jetzt läuft sie drinnen immer noch damit, mit socken, oder barfuß.
Draussen trägt sie superfit Schuhe. Sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Lauflernschuhe

Antwort von Fusssel am 06.07.2016, 20:26 Uhr

Wir haben auch super fit und bambulini. Hab jetzt in der nächsten Größe ecco gekauft aber für den Anfang reichen Leder puschen such draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Lauflernschuhe

Antwort von Maiglück2015 am 06.07.2016, 23:51 Uhr

Hi.

Mein Kleiner (14 Monate) läuft auch noch nicht frei. Ich habe ihm jetzt sog. Barfußschuhe gekauft, da die Krippe schon jammert, weil er keine Schuhe für draußen hat. Lt. unserer Physiotherapeutin soll er eigentlich barfuß oder in Socken laufen bis er frei läuft. Aber wenn sie in der Krippe rausgehen, ists schon besser mit Schuhen. Aber eben auch mit flexibler Sohle. Deshalb habe ich nun die Barfußschuhe bestellt. Dann sind alle zufrieden. Praxistest folgt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Lauflernschuhe

Antwort von Maiglück2015 am 06.07.2016, 23:54 Uhr

Achso. Es sind die Corys von Ricosta. Er hat einen breiten Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Lauflernschuhe

Antwort von Apydia am 07.07.2016, 21:47 Uhr

Hallo,

unser läuft frei, trägt aber von Beginn an nur Barfußschuhe. Unsere sind von leguano und Stoppersocken nicht so unähnlich, dadurch geht das Anziehen aber sehr einfach und waschbar sind sie auch.

Richtige Schuhe gibt es erst zum Herbst, wenn es nass und kalt wird. Dann müssen wir mal schauen was ihm passt, da er eine ganz andere Fußform hat als der Große, der hat Elefanten free getragen.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.