Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Kaname-, 29. SSW am 04.10.2015, 15:10 Uhr

Welche Fläschchen?

nein man kauft auch nicht alle, ausserdem gibt es vielleicht nur 3 verschiedene formen, solche wie mam, dann wie nuk und wie advent die runden. da kann man auch nur die nuckel kaufen und gucken welches das baby lieber nimmt, das sind maximal 3 flaschen die man kauft zum probieren und die flasche die das baby dann nimmt, von denen kauft man dann welche. genauso ist es bei den schnuller.
aber für tee braucht man wirklich lange keine flasche.
und was die milch angeht, wenn das baby im kh schon milch von der flasche bekommen sollte, dann am besten bei dem nuckel bleiben wenn der passt und dort fragen welche milch das ist.
bei uns im kh waren es eben nuk und hipp, da ich abgepumpt habe, brauchte ich die milch ja nicht aber nukflaschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen, Fläschchen oder Beides?

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute mit einem riesigen Milchfleck auf dem Shirt aufgewacht. Bin gespannt, wie es dieses Mal so mit dem Stillen wird, bei meinem Großen habe ich 10 Wochen Zwiemilch (also Muttermilch und Pre) gegeben und dann voll gestillt. Was habt Ihr ...

von LanaMama, 30. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.