Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax, 30. SSW  am 25.09.2010, 21:39 Uhr

Weint ihr auch so schnell?

Meine Güte, z.Z. bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut und nehm ziemlich viel gleich persönlich

Ich stand vorhin im Laden und hab geheult nur weil mein Mann was sagte, was ich gleich persönlich nahm
Bin sonst nicht so.

Gruß

 
6 Antworten:

Re: Weint ihr auch so schnell?

Antwort von Mami-Franzi19, 29. SSW am 25.09.2010, 22:13 Uhr


Oh jaaa..
Wenn ich wegen meinen Verlobten weine, dann wird alles noch schlimmer.
Dann zickt er total rum und versteht nicht wieso ich überhaupt weine, und dann weine ich nur nochmehr weil er so rumzickt und mich nicht in den Arm nimmt bzw. mich nicht versteht (verstehen will).
Und dann ist es auch egal wo wir grade sind, ob sonst wo draussen oder allein zuhause

Und auch sonst bringt mich jede Kleinigkeit zum heulen.
Hoffe nur das das bald wieder weggeht, finds selber total schlimm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint ihr auch so schnell?

Antwort von xIntirax, 30. SSW am 25.09.2010, 23:53 Uhr

Na gut, meiner nimmt mich wenigsten in den Arm.

Aber ich hoffe das es bald aufhört.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint ihr auch so schnell?

Antwort von Gwenver, 29. SSW am 26.09.2010, 9:01 Uhr

Am Anfang ging es noch, aber jetzt könnte ich wegen jedem Scheiß heulen Ich bin selber schon davon genervt. Diese Hormone sind doch echt gemein.

Ich nehme auch alles, aber wirklich alles persönlich. Aber meine Männer haben das vollste Verständnis für mich und versuchen mich immer schnell zu beruhigen...hihi. Die Armen haben es gerade wirklich nicht einfach mit mir!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint ihr auch so schnell?

Antwort von mama05und07, 28. SSW am 26.09.2010, 9:32 Uhr

oje ich heule auch viel

ohman vorallem manchmal wenn ich meinem mann sage das ich kuscheln will und er nur mal kurz warte ich muss noch schnell was machen dann fang ich gleich an zuheulen von wegen du findest mich nicht mehr hübsch blablabla obwohl ich weiß das er mich hübsch findet und sexy egal mit bauch oder ohne

er trau sich auch garnicht mit mir streit anzufangen den dann fang ich zuheulen an das er einfach mich nur in den arm nimmt und sagt schatz es tut mir leid ich hab vergessen das du so sensibel geworden bist ich hab ja verständnis für dich dann rede ich so 10 min nicht mit ihm mach eine auf beleidigteleberwurst aber inerlich muss ich lachen wie doof mein geheule ist lach aber gut seit der ss haben wir uns nicht wirklich mal richtig gezofft:-) ich glaube das behalte ich bei hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint ihr auch so schnell?

Antwort von Julimama09, 32. SSW am 26.09.2010, 16:03 Uhr

Hi,

ja, geht mir auch so.
Bei mir geht es mehr um die Kinder. Sobald es um ein Thema geht, wo ich dran denken muss, dass meinen Kindern was passieren könnte, fange ich an zu heulen.
Bsp: Wir sitzen im Auto, und mein Großer (3) fragt, was auf dem Schild vor der Schule steht. Ich: Da steht: Tempo runter bitte, Schulanfang.
Ich will ihm erklären, dass man da langsam fahren muss, weil da Kinder laufen, und habe sofort einen Kloß im Hals, weil ich dran denken muss, dass meine Kinder auch irgendwann mal alleine über diesen Zebrastreifen gehen werden, und ob sie dann auch vorsichtig sein werden, und die Autos auch anhalten, usw.

Viele Grüße
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weint ihr auch so schnell?

Antwort von Fuchsina, 30. SSW am 26.09.2010, 17:07 Uhr

Oh ja, ich habe vor kurzem sogar geheult als ich dieses furchbare Eurovision Songcontest Lied von Nicole (Ein bisschen Frieden) gehört habe. Ich glabue, das war bislang mein Tiefpunkt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby wacht immer zur gleichen Zeit auf und weint

Mein Baby wacht seit zwei Wochen immer um 05:00 Uhr auf und strampelt, quengelt und weint kurz. Woran kann das liegen? Selbst wenn ich vorher schon die Windel gewechselt habe, also nichts nass ist, wacht sie um diese Zeit auf. Ich dachte auch an Blähungen, weil wir im Liegen ...

von PeppiPüppi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Sohn weint beim Papa...

Seit kurzem weint Ben untröstlich, wenn er bei Papa ist. Er ist so dermaßen auf mich fixiert, ist schon erschreckend. Ich weiß nicht, ob der Grund darin liegt, dass mein Mann von Mo-Do wegen Job nicht Zuhause ist. Vielleicht ist er jedes mal neu für ihn? Kennt das jemand von ...

von GabrielaK 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Sohn weint beim Papa...

Seit kurzem weint Ben untröstlich, wenn er bei Papa ist. Er ist so dermaßen auf mich fixiert, ist schon erschreckend. Ich weiß nicht, ob der Grund darin liegt, dass mein Mann von Mo-Do wegen Job nicht Zuhause ist. Vielleicht ist er jedes mal neu für ihn? Kennt das jemand von ...

von GabrielaK 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.