Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von discordia3 am 11.12.2013, 9:36 Uhr

Weihnachten

Ich weiß, unsere Mäuse bekommen es noch nicht mit und was sie brauchen, kann man nicht verpacken. Dennoch würde ich gern meiner Kleinen etwas unter den Baum legen.
Habt ihr Ideen? Wie machtihr das?

 
4 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Rose85 am 11.12.2013, 9:44 Uhr

hi,

meiner bekommt unterm baum ein.kleines stoffbuch.

lg aus,dem november

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Glücksmaus am 11.12.2013, 9:55 Uhr

Wir haben ganz viele Wünsche für unser Baby. Haben vorher nicht geahnt, dass wir so einen Tragling haben... Und noch dazu ist sie ein 'Glotzling'. Sie braucht überall was zum gucken.

Also: Tragecover für Bondolino, Fleeceschühchen die ordentlich halten, Mobile mit Licht und Musik, Mobile fürs Auto (Autoschale ist doof), irgendwas zum gucken für den Kiwa (der ist noch doofer), dann eine dicke Krabbeldecke und ich hab schon Löffelchen, Dosen für Brei und Schnabeltasse notiert, weil bis Ostern brauchen wir das auch bestimmt. Von uns bekommt sie einen pinken CD Player mit USB Anschluss und von ihrer Patentante 2 tolle CDs mit Kinderliedern für den Tag und schönen Schlafliedern. Wir singen sehr gerne.

Wahrscheinlich habt ihr all sowas schon. Wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Blondie86 am 11.12.2013, 10:09 Uhr

keine ahnung! mein kleiner hat eigendlich auch alles was er bis jetzt braucht.
zum nikolaus haben wir ihn so ein ding gekauft was man an die babyschale hängt. wir haben ja noch eine tochter da ist es schöner wenn man beiden was schenkt, sonst wundert sie sich warum er nichts bekommt! und von verwanden bekommt er sicher auch vieles also leer würd er nicht ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Nicki1986 am 11.12.2013, 20:38 Uhr

Die kleine bekommt ein handgemachtes schmuse tuch und ein rassel so das der grosse bruder was zum aus packen hat für seine kleine schwester
Sonst kaufen wir für sie nicht bekommt geld auf ihr konto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.