Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaK am 23.12.2023, 8:48 Uhr

Weihnachten länger aufbleiben?

Hallo ihr Lieben,
wie habt ihr das geplant an Weihnachten dürfen die Kleinen dann länger aufbleiben?
Bei uns ist es so dass sie ab 20 Uhr echt durch ist und dann auch im Bett liegen sollte, sie schläft beim Stillen dann ein. Klar könnte sie theoretisch auch woanders schlafen aber dann ist erstmal die Frage wie sie überhaupt einschläft denn wenn man sie nach dem Stillen ablegt wacht sie sofort wieder auf und man müsste sie ja dann noch mal aus dem Schlaf rausreißen zu Hause und umziehen / umbetten etc alles nicht optimal.
Wir sind nämlich an Heiligabend zum Abendessen eingeladen da könnten wir dann also gar nicht lange bleiben. Außerdem gehe ich immer mit ihr schlafen und brauche auch selber meinen Schlaf weil wir am nächsten Tag zu meiner Familie fahren die weiter weg wohnt.
Ich befürchte aber dass ich blöd angeschaut werde wenn ich sage wir müssen um 19:30 Uhr schon wieder gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.