Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 27.10.2017, 11:25 Uhr

Weihnachten - Geschenke

Ich wollte mal ein paar Ideen sammeln bevor meine Verwandtschaft nur Humbug kauft.

Unsere kleinen werden ja noch nicht so viel mitbekommen, aber ein wenig neues Spielzeug, das man nicht selber kaufen muss, ist sicher schön ;-)
Habt ihr besondere Ideen für das Alter an Spielzeug?

Habt ihr noch Ideen für große Geschenke? Meine Ideen sind alle zu früh: nächster Autositz oder Fahrradsitz.

Eine gute Idee hatte ich: so ein Badesitz zum drin sitzen - das wird von der Zeit sicher ganz gut passen.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachten - Geschenke

Antwort von Charo258 am 27.10.2017, 11:39 Uhr

Wir haben uns von der Verwandtschaft den 2waypearl gewünscht. Die legen glaub ich zusammen. Oma kauft ne Puppe. Glaub eine von haba, rubina heißt die. Wir haben ein Liederbuch von vtech gekauft und ein Xylophon von fisher price. Gab's extrem günstig aktuell bei spielemax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten - Geschenke

Antwort von Nussi88 am 27.10.2017, 12:23 Uhr

Bei uns sind auch schon Sachen im Angebot gekauft und verteilt worden.
Ein kindersitz. Ein Bobby car. Ein Motorik Würfel und ein Schaukel Dino.
Manches dauert zwar noch bis er es braucht, aber geht hier ja nicht kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten - Geschenke

Antwort von Mikako90 am 27.10.2017, 12:58 Uhr

Für den akleinen haben wir uns nen Hochstuhl gewünscht und fürn grossen nen Kleiderschrank da das Billiregal langsam knapp wird bei grösse 110

Ansonsten geh ich mit der patin vom.grossen zusammen was kaufen und der grosse kriegt n schlagzeug von.papa und.mir. der kleine Soundbausteine von Haba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten - Geschenke

Antwort von SweetBunny4321 am 27.10.2017, 18:11 Uhr

Ich habe eine Amazon Babywunschliste erstellt und an alle geschickt, damit niemand was doppelt kauft...

Habe zB viel Holzspielzeug, Fühl und Knisterbücher, einen CD Spieler und eine Rolf Zuckowski CD Album... ein Bällebad ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.