März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind1983 am 29.10.2012, 17:58 Uhr

wegen durchschlafen...

meine kommt auch 3 bis 4 mal... was solls...ihr schmeckts eben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Minna ist jetzt ca 15 Wochen alt. Korrigiert 8 und wiegt ca 5400 gramm. Sie fängt langsam an durchschlafen zu wollen. Zumindest hat sie die letzten Tage eine Mahlzeit ausgelassen. Heute morgen bin ich allerdings ein bisschen erschrocken, da sie sich um 5 Uhr gemeldet hat - sie ...

von Mannislinchen 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

nochmal zum Thema durchschlafen.....:-)

Ich sag es euch und ich weiß wovon ich Rede....in spätestens 10-12 Jahren lauten die Post s hier “mein Kind schläft zu lange “oder “mein Kind mauelt rum ,weil es zum Frühstück aufstehen muss “.das kann auch ordentlich nerven. trotzalledem ...

von munito 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Mein kleiner Mann (6,5 Monate) schläft nachts leider immer noch nicht durch. Eigentlich schläft er abends gut ein (19/20 Uhr). Momentan wird er dannn gegen Mitternacht wach und braucht eine Flasche (ca. 200ml) um wieder einzuschlafen. Ab dann wird er alle 2 Stunden wieder ...

von anni1083 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

1er Milch zum durchschlafen?!

Bitte ohne mich zu steinigen: Seit etwa gut einer Woche wacht die kleine alle 1 1/2 bis 2 stunden auf und will meist trinken. Sonntag bis Donnerstag hatte sie das 3- Tage- Fieber, seit kurz davor ist es so. Bis jetzt. Zuvor schlief sie locker 8 Stunden am Stück, meist "nur" ...

von Catmu 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Gibt es hier durchschlafende Babies?

Mich interessiert mal, gibt es hier überhaupt Babies die durchschlafen? Ich weiß,mit 6 Stunden Schlaf am Stück gilt ein Baby als durchschlafend. Die 10-12 Stundenschläfer, die es ja zu geben scheint, kenne ich nicht persönlich bzw. ich weiß von niemandem dessen Baby das ...

von NaDa23 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Kein Durchschlafen

Hallo ihr Lieben, iCh bin langsam am verzweifeln. Unser Sohn 10 Monate will patu nicht durchschlafen. Er schreit. Ist 3 Stunden am Stück wach. Wenn er auf meinen Arm eingeschlafen ist und ich ihn ablegen möchte ist er wieder hellwach. Es geht ganz schön an meine ...

von little_mallory 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Kann nicht richtig durchschlafen

Hallo, ich schlafe, eigentlich schon seit Monaten, sooo schlecht! Einschlafen ist kein Problem, aber ich wache nach kurzer Zeit wieder auf und kann dann nicht wieder richtig einschlafen. Dementsprechend kaputt bin ich morgens... Habt ihr Tipps, was man dagegen ...

von Lotti03 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

durchschlafen

mich würde mal interessieren, wie viele babys schon durchschlafen. meine gehört ganz bestimt nicht dazu. wir sind in der nacht 10-15 mal wach :-( da es eh kein wundermittel gibt, versuche ich mein leben als zombie zu organisieren und hoffe auf besserung ...

von juci32 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

An die Still-Mamis. Thema Durchschlafen

Hey, Ihr Mamis, ich hab das Gefühl, mein Baby wird niemals durchschlafen. Die Babys meiner Freundinnen (alle KEINE Still-Kinder) schlafen schon ihre 12 Std..... Ich werde das Stillen auf keinen Fall aufgeben, wüsste aber gerne, wie es bei anderen Still-Mamis so ist. ...

von nasti777 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Zum Thema Durchschlafen....

Liebe Mamis, schlafen Eure Kleinen schon durch? Gibt es da einen Unterschied zwischen gestillten Kindern und Flaschenkindern? Also ich stille und an Durchschlafen ist bei meinem Kleinen noch überhaupt nicht im Entferntesten zu denken.....Mal schläft er 3 Std., mal 5Std. am ...

von nasti777 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.