Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 09.11.2017, 15:40 Uhr

Wasser in Beinen und Füßen

Meine FÄ hat eben gesagt ich hätte Wasser in den Beinen u Füßen. Wäre aber nicht schlimm.
Also ich finde es auf jeden fall schlimm. Und ich bin auch grad echt traurig darüber -.-'
Was kann ich tun?

 
3 Antworten:

Re: Wasser in Beinen und Füßen

Antwort von Nubira84, 31. SSW am 09.11.2017, 15:49 Uhr

Oh je Mensch du Arme... gestern beim Geburtsvorbereitungskurs hieß es viel Beine hoch legen und Wechselduschen bzw. Fußbäder und wenn es ganz schlimm ist brauchst du Strümpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Beinen und Füßen

Antwort von SaSi_77, 31. SSW am 09.11.2017, 20:40 Uhr

Hey, das ist doch jetzt nicht soooo schlimm. Bei mir war es immer kurz nach der Geburt wieder weg.
Keine Angst, das haben gaaaaanz viele Schwangere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Beinen und Füßen

Antwort von Elina76, 29. SSW am 09.11.2017, 21:27 Uhr

Kompressionsstrümpfe. Ich muss die schon die ganze Schwangerschaft tragen wegen meiner Gerinnungsstörung und Thromboseneigung. Ich finde die total ätzend, auch wenn meine nur bis zu den Knien gehen. Dennoch ist es natürlich ein hilfreiches Mittel gegen Wassereinlagerungen, auch wenn ich sie aus einem ganz anderen Grund tragen muss. Im Sommer ist das richtig schrecklich, aber jetzt im Herbst und Winter ist das eigentlich keine so verkehrte Sache. Du kannst ja mal darüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Ich melde mich mal noch mal haltet mich bitte nicht komplett für bescheuert, aber manchmal ist an Sternzeichen ja doch etwas dran…und wenn man im BV ist, wie ich und dann zwischendurch dann doch mal Langeweile ...

von SommerTraum17, 17. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser?

Meine Füße waren das Wochenende so dick! Können das echt im ersten Trimester schon Wassereinlagerungen sein? Heute ist es wieder besser, es ist ja auch kühler und ich konnte viel die Beine hochlegen. Habt ihr auch schon Probleme damit ...

von DoppelKrümelMama, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Übergeben von Wasser?

Bis jetzt hatte ich nicht wirklich mit Übelkeit oder Erbrechen zu kämpfen. Insgesamt habe ich mich 3 mal übergeben und bin jetzt in der 15. ssw. Allerdings hatte ich schonmal als ich Wasser trinken wollte einen Würgereiz bevor ich es runterschlucken konnte, genau so auch gestern ...

von daja2706, 15. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe Wasser...

Was macht ihr gegen die lästigen Ödeme / Wassereinlagerungen ? Bei mir finde ich es heute ganz schlimm... so schlimm hatte ich das noch nie. Meine Beine waren immer richtig dünn und jetzt fühle ich mich langsam wie ein Elefant

von Mamamaus97, 29. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wenn es einem den Boden unter den Füßen wegzieht..

Hallo ihr Lieben. Ich war die letzte Zeit sehr ruhig und habe nur still mitgelesen. Vor ein paar Tagen kam ein Anruf der meine Welt durcheinander gebracht hat. Kurz zu Vorgeschichte: Mein Freund hat bereits zwei Töchter. Eine ist Kerngesund, die kleine hat leider zwei ...

von FrauMaus, 16. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füßen

Am Wasser gebaut

Heut is net mein tag. Heut morgen hab ich scho gemerkt das ich voll am wasser gebaut bin. Mir hats beim TV schauen die Tränen rausgedrückt. Auch heut mittag als wir in der Familien Wats app Gruppe die Nachricht bekamen das es meinen Papa nicht gut geht er is krank im Urlaub und ...

von maus84, 14. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin nun bei 6+5 und habe seit einigen Tagen abends solche geschwollenen Knöchel und morgens geschwollene Finger, sodass ich meine Ehering nicht tragen kann. Kann das schon jetzt mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Ist das nicht viel zu früh?

von emotions1987, 7.. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

So nah am Wasser.....

Oh man..... Das hätte ich mal echt nicht gedacht... Seit ich meinen Sohn habe, kommen mir ja nun doch schneller mal die Tränen, als früher. Wenn in einem Hörspiel was passiert (und da reicht schon Siggi Blitz!), bin ich kurz vor'm Losheulen. Aber jetzt schlägt's echt so ...

von Schrumsel, 18. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburt?

Hallo ihr Lieben. Ich setzte mich gerade mit dem Thema Wassergeburt außeinander. Denke, es ist vielleicht die beste Lösung bei meiner Angst vor den Presswehen auf dem Rücken (siehe Beitarg "Geburtsschmerzen" viel weiter unten). Jetzt ...

von claire, 11. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.