Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 17. SSW am 21.08.2022, 17:41 Uhr

Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Ich melde mich mal noch mal haltet mich bitte nicht komplett für bescheuert, aber manchmal ist an Sternzeichen ja doch etwas dran…und wenn man im BV ist, wie ich und dann zwischendurch dann doch mal Langeweile auftaucht, dann googelt man ja meistens immer irgendwas, was nicht unbedingt im Vordergrund steht und da habe ich mich letztens ein bisschen mit den Sternzeichen beschäftigt und ich muss sagen, die Sternzeichen meiner Tochter und meines
Partners, als auch meine passen zum größten Teil exakt auf uns zu! Also man kann sich schon drin wieder spiegeln. Natürlich ist da jeder Mensch und jede Charakter individuell und auch die Erziehung spielt eine große Rolle! Dennoch interessiert es mich nun mal und daher meine Frage: Kennt ihr Babys/Kleinkinder die vom Sternzeichen Wassermann sind? Und habt da mal Erfahrungswerte zu berichten? Meine Tochter ist Fische und so lieb und sozial, eher ruhiger und zurückhaltender…ausgeglichen und clever…ich musste schmunzeln, als ich das Sternzeichen des Wassermann Babys/Kleinkind gelesen habe! Dort wird beschrieben, dass die Kinder absolute Wirbelwinde sind, ständig unruhig und nur in Bewegung, nicht ausgeglichen sind und sich null konzentrieren können! Würde mich freuen, wenn ihr mal berichten könntet, was ihr für Kleinkinder kennt…vielleicht kann mir ja jemand sagen, dass er ganz ausgeglichene, kuschelige, ruhigere bzw. nicht so ganz wilde Wassermann Kinder kennt :-)))) . Bin gespannt.

LG

 
5 Antworten:

Re: Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Antwort von Jessicazeug, 21. SSW am 21.08.2022, 17:52 Uhr

Also ich bin selbst Wassermann. Ich mag das Sternzeichen. Aber der Aszendent spielt ja auch eine Rolle. Ich kenne viele mit dem Sternzeichen egal ob männlich oder weiblich. Als Kind war aber jeder von ihnen unterschiedlich. Denke nicht das das am Sternzeichen liegt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Antwort von Chrissi2022, 19. SSW am 22.08.2022, 1:52 Uhr

Mein Neffe (mittlerweile 30 Jahre) ist Wassermann, als Kleinkind ein power Ranger Fan und das lebte er tatsächlich auch so aus, er zerschlug sogar mal die schuppenfenster meiner Eltern mit einem Stiel von einem Besen. Er dachte sich nicht einmal etwas dabei mit seinen damals 5 Jahren. Wenn er seinen Willen nicht bekommen hat hat er sich im Kreis gedreht und sich danach einfach stumpf nach hinten auf den Kopf fallen lassen, ganz egal was der Boden für ein Untergrund war. Meistens in der Küche auf Fliesen
Als Teenager und Jugendlicher war er nur am pc, hat WOW gespielt. Es war eine schlimme Zeit, er hatte kein Interesse daran sich mit Freunden zu treffen. AAABER er war sehr klug. Ohne große Anstrengungen machte er sein Abi und ging daraufhin studieren.
Leider passierte in unserer Familie dann was ganz schreckliches, seine Schwester verstarb plötzlich bei einem Unfall im Alter von 12 Jahren. Das warf ihn komplett aus der Bahn, um sich nicht das Leben zu nehmen ging er in eine Sekte und warf sein Studium hin.
Heute besteht nur noch wenig Kontakt da er in Tschechien lebt.

Tatsächlich macht es mir auch etwas Angst das mein Sohn auch ein Wassermann wird, bei diesen Erfahrungen mit meinem Neffen. Aber wie du schon sagst, die Erziehung spielt da auch eine große Rolle. Mein Neffe wuchs zb ohne Vater auf und jetzt wo er erwachsen ist sagte er immer das ihm diese vorbildsrolle sehr gefehlt hat im Leben. Meine erste Tochter zb ist ein Zwilling und ein richtiger Wirbelwind, heute 12 Jahre und kann immer noch nicht ruhig auf einer Stelle stehen, muss sich immer bewegen/ tanzen…. Meine zweite Tochter ist ein Widder und die Ausgeglichenheit in Person, schon als Baby nur geschlafen und heute 9 Jahre immer noch völlig ruhig und orientiert.
So unterschiedlich sind sie die süßen Mäuse und alle auf ihrer Art tolle Menschen. Mein Neffe geht nun auch seinen Weg und lebt in der Sekte nach dem alten Testament. Er hat sich um 180 grad gedreht. Ist nun sehr ruhig und gläubig.
Man weiß vorher nie was kommt aber eins ist doch klar, wir lieben unsere kinder, auch wenn sie mal etwas mehr anstrengend sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Antwort von Nintendo21, 21. SSW am 22.08.2022, 9:09 Uhr

Meine Tochter ist Wassermann :)
Sie ist 18 Monate alt und war schon immer ein sehr aktiver Mensch. Es fing bereits im Bauch an. Viele viele Bewegungen...
Und dies ließ nach der Geburt nicht nach.
Sie ist vom Wesen her ruhig, zurückhaltend freundlich und sozial, aber immer in Bewegung. Dabei aber auch sehr konzentriert in ihre Spiele konzentriert, v.a. im Sandkasten und mit Bauklötzen. Sie sortiert für ihr Leben gerne Steine ... von einem Gefäß ins andere, teilweise 30-45 Minuten und das sehr vertieft und konzentriert. Von den Großeltern und Freunden kriegen wir oft die Rückmeldung: unheimlich lieb, leicht zu beschäftigen ( auch mit sich selbst), aber fast immer in Bewegung...
Mittlerweile geht es die Klettergerüste hoch hinaus, das Wasser für mich erstmal sehr erschreckend und ich hänge ihr dabei an den Fersen, aber auch das eher konzentriert und überlegt und bisher ohne Unfälle...

Was wir jetzt aber langsam auch merken ist, dass sie sehr dickköpfig sein kann. Wenn sie sich was vornimmt ist sie schwer davon abzubringen und bleibt hartnäckig dran.. das endet derweil häufig in Wutanfällen, die aber auch relativ schnell wieder vorbei sind..
Aber glaube und hoffe, dass es in dem Alter auch iwie etwas normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Antwort von Babynummer 2 am 26.08.2022, 8:48 Uhr

Hey mein Sohn ist Wassermann (8j).
Er war als Baby ein absolutes schreibaby lag aber an den Koliken. Er hat bis heute einen sehr starken Willen und einen richtiges sturrkopf. Das trotzalter war auch nicht lustig. Aber ich bin froh das er so ein lebendiges Kind ist. Er ist Klassenbester und hat mega viel Disziplin. Wenn er sich was in den Kopf setzt dann zieht macht er das auch.
Er ist der tollste und liebste Bruder (Tochter 8 Wochen). Er ist so einfühlsam bei kleinen Kinder und Babys, sehr hilfsbereit und würde jederzeit sein Pausenbrot jemand geben der Hunger hat bevor er es selbst essen würde.
Aszendent ist er Löwe…
Ein kleiner sturrkopf aber er ist trotzdem sehr Familien bezogen will den ganzen Küsschen geben und kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Antwort von Babynummer 2 am 26.08.2022, 8:50 Uhr

*sorry für die ganzen Schreibfehler (Autokorrektur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.