August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarrieAnn  am 15.03.2017, 16:29 Uhr

Waschmittel für Babykleidung

Hallo ihr Kugelbäuche,

mein Kenntnisstand ist, dass Babykleidung mit speziellem parfumfreien Waschmittel gewaschen werden muss. Ein bisschen was habe ich bereits hier und das würde ich schonmal durchwaschen wollen.
Praktiziert ihr Bereits-Mamis das auch so?

Danke euch.

 
8 Antworten:

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von Tiii am 15.03.2017, 16:40 Uhr

Wir haben unser normales von Coral genommen und nehmen es auch weiterhin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von Murmel2017 am 15.03.2017, 17:16 Uhr

Ich hab es am Anfang übertrieben und nur mit ecover und sensitiv weichspüler gewaschen und bin dann nach und nach auf normales Waschmittel umgestiegen und habe den sensitiven weichspüler behalten. Sicher ist es nicht verkehrt aber irgendwie hat es auch nicht geschadet das normale mittel zu nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von nenchen85 am 15.03.2017, 17:32 Uhr

Hier wird alles mit dem Frosch gewaschen und gereinigt. Auf Weichspüler verzichte ich ganz. Mag den Geruch auch schon selber nicht.

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von JolinasMama am 15.03.2017, 17:45 Uhr

Ich benutze Waschmittel von Amway, das ist allgemein nicht so schädlich für die Umwelt und riecht auch nur ganz leicht, seitdem brauch ich auch kein Weichspüler mehr. Ist zwar gefühlt teurer aber ich brauche auch nur 25ml pro waschgang:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von Murmel2017 am 15.03.2017, 17:55 Uhr

Wo kann man das kaufen? Ich suche ewig schon was das nicht so doll riecht und die gängigen mittel riechen irgendwie alle zu doll nach sauber oder irgendwie unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von JolinasMama am 15.03.2017, 18:08 Uhr

Amway ist ein Vertrieb! Geh mal bei Amway auf der Seite stöbern. Hab mich da als Kunde registriert, verdiene da auch kein Geld mit sondern bestelle nur zum Eigenbedarf!

Amway.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von JolinasMama am 15.03.2017, 18:12 Uhr

Achja und nicht das du dich erschreckst, mit Kunden Konto kaufst du zum EK ein, uneingeloggt kostet 3kg Waschmittel viel mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmittel für Babykleidung

Antwort von Liesi2013, 19. SSW am 16.03.2017, 8:04 Uhr

Huhu! Wir haben anfangs auch Frosch benutzt und den sensitiv Weichspüler. Der Weichspüler ist geblieben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.