August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia83, 17. SSW am 15.03.2017, 9:00 Uhr

Outing 16. SSW

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und zum 2. Mal schwanger. Mein Kleiner wird im Sommer 6 und freut sich sehr auf seine kleine Schwester &525;
Zumindest ist sich der FA recht sicher &514;. Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man so früh schon so deutlich die Schamlippen sehen kann...
Was meint ihr?

 
9 Antworten:

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Liesi2013, 19. SSW am 15.03.2017, 9:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :) Also in meiner ersten SS wussten wir es schon in der 16. SSW, dass wir ein Mädchen bekommen. Ich denke, dass lässt sich mit den heutigen Geräten schon ganz gut sehen. Also Glückwunsch zur Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Tiii, 19. SSW am 15.03.2017, 9:17 Uhr

Bei uns gabs in der 17. SSW die Vermutung zum Mädchen. Schon bei der ersten Schwangerschaft und jetzt auch.
Damals konnte die Frauenärztin in der 21. SSW genau zwischen die Beine schallen, das war sehr eindeutig. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Giulia83 am 15.03.2017, 9:18 Uhr

Dankeschön. Ja wir freuen uns sehr und mein Gefühl sagt das auch schon die ganze Zeit
Ein kleiner Räuber wäre aber auch sehr willkommen gewesen. Anbei noch ein Bild vom Outing. Das Baby ist von vorne zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Giulia.A, 17. SSW am 15.03.2017, 9:18 Uhr

Ich musste jetzt wirklich 3x hinschauen weil ich nur Giulia gelesen habe und mir so dachte...hab ich das wirklich geschrieben.. hahaha:)
Also bei meinen großen wusste ich es ab der 16. Woche das war wohl eindeutig:)
Letzten Freitag war ich in der 16 da sagte meine Ärztin sieht nach einem jungen aus möchte sich aber nicht festlegen...
Ich glaube es kommt auch sehr auf die Geräte an :)
Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Giulia83 am 15.03.2017, 9:32 Uhr

Ja das ist ja sehr lustig. Wäre mir wohl ähnlich ergangen
Danke für die lieben Worte und die nette Aufnahme hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Liesi2013, 19. SSW am 15.03.2017, 9:45 Uhr

Ich dachte auch einer von euch hätte jetzt 3x hintereinander geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Bri_Ko am 15.03.2017, 9:52 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Der Arzt, der in der 13. Woche die Feindiagnostik durchgeführt hat, war damals schon zu 95% sicher, dass es ein Mädchen ist. Das wurde die Woche drauf vom Harmony-Test bestätigt.
Kann also durchaus sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Hamburger Perle am 15.03.2017, 11:45 Uhr

Wir haben unser Mädchen Outing auch in der 16. SSW bekommen. Das war sehr eindeutig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 16. SSW

Antwort von Murmel2017 am 15.03.2017, 12:43 Uhr

Hallo und willkommen. Bei uns hieß es bis zur 17 ssw es würde ein Mädchen werden und dann präsentierte sich plötzlich ein unübersehbarer junge. Von daher bin ich da ein bisschen vorsichtig geworden aber es gibt ja zum Glück noch ein paar Termine bei denen ihr dann eindeutiger sehen könnt was es wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.