Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzarina am 20.10.2023, 9:07 Uhr

Was zum quatschen 🤗

Hallo,

wollte Mal eine kurze Geschichte mit euch teilen. Also eine sehr gute Freundin und ich haben damals schon 21 zufällig zur selben Zeit zum ersten Mal den kiwu wahrgenommen und es hat wirklich bei uns beiden ziemlich gemeinsam geklappt, also ihre Tochter ist 2 Monate jünger als meine. Nun sind wir beide wieder so weit und bei ihr ist es jetzt der 2. ÜZ und bei mir der erste. Wir waren mit unserer Periode immer 10 Tage auseinander und beim letzten Zyklus ist meine Periode 5 Tage zu früh gekommen und bei ihr 5 Tage zu spät, obwohl bei ihr wirklich IMMER und das schon 5 Wochen nach der Geburt die Periode exakt am Tag genau kommt. Das Ende vom Lied ist, dass wir nun diesen Zyklus genau den selben NMT haben, was mega spannend ist. Der einzige Unterschied ist, dass sie im Vergleich zu mir gar nicht hibbelig ist, sehr geduldig .
Also ich denke ja, dass solche Sachen eher Zufall sind, aber ich find es einen richtig witzigen Zufall
Es gibt ja das Ammenmärchen, dass sich die Periode von sich nahe stehenden Personen angleicht, zumindest hab ich das in meiner Jugend öfter gelesen. Ich denke es ist Quatsch

Naja wollte euch nur was zum Lesen und Ablenken schreiben

Allen die positiv getestet haben natürlich weiterhin alles Gute und allen die es hoffentlich noch werden viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.