September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95, 37. SSW  am 16.08.2019, 20:19 Uhr

Was würdet ihr tun?

Guten Abend

Ich hab schmerzen unter dem Bauchnabel.
Ist aber nichts verfärbt oder so. Es tut nur bisschen weh.
Die kleine bewegt sich sehr aktiv, da ist zum Glück nichts verändert.

Denkt ihr ich mach mir zu viele Sorgen?
Oder würdet ihr ins Krankenhaus fahren?

Hab am Montag das Geburtsgespräch. Vielleicht reicht es...ich weiß es selbst nicht.

Schönen Abend wünsche ich euch

 
2 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Lisale am 16.08.2019, 20:47 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus !
Mir ging es wie dir in den letzten Tagen. Hatte einen richtig fiesen Schmerz seitlich vom Bauchnabel, sehr punktuell und oft richtig stechend. Wie ein Messerstich?! Bei den meisten Bewegungen bekam ich das zu spüren, wollte auch schon ins Kh fahren, aber seit heute nichts mehr . Und meine Kleine ist auch seeehr aktiv in letzter Zeit!! Vielleicht ist es ein Dehnungsschmerz? Wünsch dir alles Gute glG Lisale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von sunnytani, 36. SSW am 16.08.2019, 21:39 Uhr

Hi!
Dieses problem habe ich in dieser ss zu oft. Nur ist der schmerz oberhalb des bauchnabels und richtig unaushaltbar. Ich war deswegen extra bei meiner fä. Sie hat nix gefunden und meinte, solange da keine weiteren symptome dazukommen, soll es folge des wachstums sein...
Jemand hier hat auch geschrieben, dass es die nerven sein können, die um den nabel herum sind, da ja die muskeln auseinanderdriften.
Hoffe, du kannst heute noch gut schlafen. Bei mir gehts nämlich auch seit heute abend gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.