September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91, 6. SSW am 16.08.2019, 13:55 Uhr

Hallo :)

Ich gehöre ins April Forum 2020 und wollte eigl nur mal fragen ob ihr kugelliste geführt habt und ob mir jemand das kopieren könnte und per PN schicken würde.
Möchte bei uns im Bus die Kugelliste führen :)


ps. Eine frage noch ,ich bekomm das 2 te Kind und habe eigl nur etwas Brustwehr und unterleibsziehen als Anzeichen.
Also wie als ob die mens kommt,das geht mal und kommt mal .
Ist da normal oder muss ich mir Sorgen machen ???

Ich hab so Angst da wir 4 Jahre gehibbelt haben...

Hier mal meine Test,müsste der ned heute richtig knallig sein an Nmt+3/4

Ich danke euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo :)

Antwort von Kerusa am 16.08.2019, 16:36 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Kugelliste haben wir geführt, ist irgendwo weit hinten. Klick dich am besten mal durch, dann findest du es sicherlich auf irgendeiner Seite. :)

Also zu Beginn meiner Schwangerschaft (ebenfalls 2. Kind) hatte ich auch anfangs Beschwerden wie als würde ich meine Periode bekommen. Ich denke das kann durchaus normal sein. Ich war mit meiner Mens etwa 3 Tage drüber, habe dann Blutungen bekommen, dachte "okay, hat wieder nicht geklappt" und die Blutung war dann am Abend wieder weg und kam nicht mehr. Habe dann am 2. Tag darauf positiv getestet. Hatte davor aber die ganze Zeit echt die selben Beschwerden wie als wenn ich meine Mens bekäme. Meinte noch zu meinem Mann das ich mich da nicht festlegen wollte ob es nun (nach 1 Jahr) endlich geklappt hatte oder nicht, da es eben das eine oder das andere hätte sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.