September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 36. SSW am 15.08.2019, 11:10 Uhr

Saurer Körpergeruch ?

Guten Morgen , ich beobachte seit ein paar Wochen das wenn ich morgens ausstehe mein t Shirt von der Nacht leicht säuerlich riecht ?!! Ist es von den Brüsten her ? Bisher habe ich kein Tropfen etc entdeckt lediglich wenn man mal Glück hat und wirklich drückt kam aber selten vor . Kommt der Geruch einfach daher ? Mein Partner meint ich rieche jetzt nach Mama Prost Mahlzeit
Anfangs dachte ich das kommt vielleicht von den Öl mit dem ich mich abends einöle . Aber denke eher nicht . Habe verschiedene benutzt . Vielleicht hat jemand sowas ja auch bemerkt ?!

 
4 Antworten:

Re: Saurer Körpergeruch ?

Antwort von Mondlicht, 35. SSW am 15.08.2019, 11:22 Uhr

Hm, mir ist das noch nicht aufgefallen.
Glaube nicht, dass das von den Brüsten kommt.
Hier laufen (im wahrsten Sinne) die Milchvorbereitung auf Hochtouren, aber es riecht nicht.

Das hat bestimmt einfach mit den ganzen Hormonen und Veränderungen zu tun und legt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saurer Körpergeruch ?

Antwort von CarolinaMami, 35. SSW am 15.08.2019, 19:37 Uhr

Bei mir ist es genauso und mein bh richt am stärksten danach vorallem nach einem heißen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saurer Körpergeruch ?

Antwort von NinchenG1989 am 15.08.2019, 21:04 Uhr

Puhhh da bin ich erleichtert das es nicht nur mir so ergeht . Dachte schon ich spinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saurer Körpergeruch ?

Antwort von CarolinaMami am 16.08.2019, 10:58 Uhr

Ne ne kenne ich auch. War bei meiner ersten SS das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.