April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80 am 01.03.2022, 10:48 Uhr

Was wollt ihr noch unternehmen?

Guten Morgen ihr lieben,
da es jetzt ja schon März ist und unsere Schwagerschaft sich ganz langsam dem Ende zu neigt wollt ich mal fragen was ihr noch so geplant habt mit eurem Partner oder Familie.

Wir waren erst vor kurzem nochmal im Kino und am Samstag beim Dart und Billiard spielen ( mit Kugel echt witzig). Am Sonntag wollen wir nochmal schwimmen gehen. Mitte März hab ich dann noch Geburtstag und dann darf der Zwerg sein Quartier langsam räumen. Wir sind schon voll gespannt.
Lg Mona

 
10 Antworten:

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Beccaaa am 01.03.2022, 12:32 Uhr

Wir erledigen noch alles offene fürs Baby. Mein Partner hat noch Geburtstag, da wollen wir in kleiner Runde schön feiern. Mein neues Auto muss noch abgeholt werden, je nachdem wie fit ich dann noch bin würden wir gerne eine Nacht in der entsprechenden Stadt übernachten :)
Ich bin schwanger geworden als wir in einem wunderschönen Urlaub zu zweit waren, (obwohl garnicht weit weg oder lang) haben so das Gefühl das war ein toller Start für einen neuen Lebensabschnitt und sollte irgendwie so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von nicoelsche, 34. SSW am 01.03.2022, 12:50 Uhr

Eigentlich nichts, was wir so nicht auch schon tun.
Gehen gerne ins Schwimmbad mit Sauna, mal essen oder ein Ausflug.

Unternehmen würde ich gerne weg fahren und übernachten mein Freund ist nur nicht so begeistert und wenn ich an andere Betten denke und eh schon Schwierigkeiten beim Schlafen sind, dann hat das doch noch Zeit.

Wir freuen uns schon auf die Unternehmungen mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Gustavina am 01.03.2022, 12:52 Uhr

Bei uns steht eher "nerviges" noch an. Wir haben grad alle Fenster neu bekommen und jetzt lohnt es sich endlich, das Schlafzimmer noch umzubauen - die neuen Kleiderschränke sind schon im Auto und werden nächste Woche hoffentlich aufgebaut. Dann noch viel Keller ausmisten, Sachen in den Keller verfrachten... also richtig Spaß.

Ansonsten will ich auf jeden Fall noch ein Fotobuch machen! Für K1 bin ich seit Sommer 20 nicht mehr weitergekommen und will im MuSchu unbedingt noch das Album für Sommer 20 bis jetzt machen, ehe ich da erstmal gar keine Zeit mehr habe bzw. das Ganze auch immer für zwei machen muss.

Theoretisch wollte ich mich im MuSchu auch noch um ein neues Auto kümmern, aber das habe ich jetzt erstmal verworfen. Am Anfang gehts so und dann gucke ich lieber in Ruhe. Aber vielleicht schaffen wir es noch zeitnah endlich den Sandkasten aufzubauen, damit Mutti nicht immer bis zum Spielplatz rollen muss, das wäre schön. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Shaddi, 36. SSW am 01.03.2022, 14:25 Uhr

Wir haben noch Musicalkarten für diesen Donnerstag und zwei größere Spieleabende sind auch noch geplant. Hoffe, wir schaffen das alles :) Ansonsten muss der Elterngeldantrag noch fertig werden. Alles andere ist bereit. Ach nee, stimmt nicht. Ich muss den Bezug für den MaxiCosi noch waschen. Aber dann müsste alles fertig sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Nightfighterin, 32. SSW am 01.03.2022, 14:43 Uhr

Wir sind immer unterwegs. Uns hält nix Daheim. Von den her wird so viel wie möglich noch standardmäßig gemacht. Nix Dolles.

Hab gestern beim Semmelnholen festgestellt, dass Radlfahren jetzt wohl nur leider flach fällt. Die Oberschenkel drücken zu sehr gegen den Bauch und mein Lenker lässt sich nicht verstellen. Also fuhr ich auf Fingerspitzen und werd ab jetzt für kurze Strecken den Roller der Großen nehmen oder zu Fuß gehen.

Fahrten von über 1,5 Stunden gehen auch nicht mehr, weil der Bauch so gegen die Oberweite drückt, dass es tierisch unangenehm auf längere Strecke wird. Also fiel Wandern in den Bergen heute flach. Müssen die Hügel in der Nähe herhalten.

Heute hab ich nur so Hormone, dass ich sehr nah am Wasser gebaut bin deswegen. Ich kann dies nicht, das nicht, bla bla bla. Und gwampat bin ich auch noch Einfach nur sensibel heute. Vergeht auch wieder

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von mari82, 33. SSW am 01.03.2022, 17:13 Uhr

Hallo.
Also meine Mädels und ich müssten noch umziehen.
Aber, bisher viele Wohnungen angesehen und keine bekommen.
Es ist echt zum weinen...Aber auch dafür gibt's bestimmt einen Grund weshalb es nicht klappt was zu bekommen. Die stehen Schlange bei den Vermietern...hat Großstadtflair.
Die Vermieter können wählen wen sie wollen, sogar aus anderen Bundesländern fragen sie an...

Ansonsten haben wir in Bayern gerade faschingsferien die gelebt werden wollen.
Waren schon Baden und Schlittschuhlaufen.

Ansonsten haben wir nichts weiter vor...Vielleicht entscheidet sich die Bauchbewohnerin ja im April in den Osterferien zu uns zu kommen.
Das wäre mein größter Wunsch

Ich bin gespannt in welcher Reihenfolge wir alle auskugeln.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Lilime17, 34. SSW am 01.03.2022, 18:02 Uhr

Ach, eigentlich gibt es noch viel, was ich gerne machen würde, aber manchmal muss ich hinterher feststellen, dass ich übertrieben habe.
Letzte Woche waren wir z.B. 5 Stunden im Zoo und seit diesem Gewaltmarsch habe ich Wasser überall, das nicht mehr weggeht. Ärgere mich über mich selbst.
Größter Termin, auf den ich mich freue, ist Samstag unser Babybauchshooting. Hoffe, es werden wieder so schöne Bilder wie beim Großen, obwohl ich mich auch jetzt nicht mehr fotogen fühle.
Am 4.4. haben wir Hochzeitstag, da wollen wir nochmal schön essen gehen. Es sei denn, die Maus wird als Hochzeitstagsgeschenk geboren - das wäre natürlich auch was.
Und dann wollte ich den Mutterschutz dafür nutzen, die fehlenden Fotobücher vom Großen zu erstellen und die Videos zusammenzuschneiden. Nur leider ist ständig Corona in der Kita, sodass er viel zu Hause ist und ich neben Spielen gerade mal den Haushalt schaffe.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von CajunShrimp am 01.03.2022, 20:59 Uhr

Bilder seit letztem Sommer einkleben steht hier auch noch auf der Liste. Fenster putzen (wobei ich das OG schon geschafft habe, tschaka!)
Nächste Woche ist noch ein Saunatag geplant, haben vom der patentante vom großen zum Geburtstag und Weihnachten jeder eine Tageskarte bekommen inkl Zwerg abholen.

Bin mir nur mit Corony nicht so sicher, ob ich mich dabei so wohlfühle…
Wir werden sehen…
Kinderzimmer ist tatsächlich fertig und die Anträge im Wesentlichen auch. Ich übernehme von meinem Mann ab diesem Jahr die Buchhaltung, der kriegt nur den Datev-Zugang nicht eingerichtet, den nerv ich also etwas, weil ich zumindest alles der ersten Monate fertig haben will, damit da maximal ein Monat liegen bleibt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Lissy.94, 35. SSW am 01.03.2022, 22:05 Uhr

Wir haben noch größeres vor am 12.3. heiraten wir noch standesamtlich und dann ist noch am 14.3. mein babybauch shooting. Nach meinem Unfall dann beides mit Schiene da mein Außenband gerissen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wollt ihr noch unternehmen?

Antwort von Skylights110, 36. SSW am 02.03.2022, 7:47 Uhr

Samstag nochmal in Ruhe mit kind 1 in den Zoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.