Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur79, 7. SSW am 09.10.2010, 20:32 Uhr

Was tun bei Müdigkeit...

Frage steht ja schon im Betreff.
Ich könnte nur noch schlafen, was sowohl auf der Arbeit wie auch zu Hause natürlich nicht geht. Meine 2-jährige zeigt mir nen Vogel
So schlimm hat ich das in der ersten Schwangerschaft nicht. Hilft da was?
Das ist ja fast schon Folter

 
2 Antworten:

Re: Was tun bei Müdigkeit...

Antwort von emres, 5. SSW am 09.10.2010, 20:53 Uhr

naja, nicht wirklich. viel frische luft, bewegung. und abwarten. die hormone stellen sich jetzt gerade um.

bin auch müde, das liegt aber am nachtdienst.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei Müdigkeit...

Antwort von Manuela1981, 6. SSW am 10.10.2010, 9:52 Uhr

Oh da hab ich es echt gut.

Mein Sohnemann ist Vormittags im KiGa und ich habe das Glück das ich nicht arbeiten gehen muss.

So kann ich mich am Vormittag nochmal ne Runde schlafen legen wenn ich müde.

Nachmittags ist der Kurze meist auch irgendwo unterwegs zum Spielen und auch da kann ich mich dann ab und an nochmal hinlegen.

Ich hatte diese Müdigkeit auch schon in der ersten Schwangerschaft. Da hatte ich aber das Glück, dass ich einen ganz tollen Chef hatte, der ziemlich schnell mitbekommen hat, dass ich totmüde bin und meinte dann nur "Ab sofort schlafen sie morgens 2 Stunden länger und kommen erst um 10 Uhr zu Arbeit!"

Ich hatte halt auch einen Fahrtweg von 75 km und er hatte schiss das ich beim Autofahren einschlafe *g*

Ich musste dafür am Abend nicht mal länger bleiben. Er hat mir die 2 Stunden einfach geschenkt. Hab das aber auch nur die ersten 10-12 Wochen gebraucht, danach war´s vorbei mit der Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.