Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nusch79, 36. SSW am 03.01.2013, 11:43 Uhr

was macht ihr

... die schon kinder haben um über den tag zu kommen?
ich schlafe nachts derzeit fast gar nicht mehr, habe starke schmerzen im unterleib, die kleine drückt echt heftig nach unten und meine leisten tun auch weh und und und...vormittags kann ich auch nicht schlafen, probiere es immer wieder...

wenn ich dann meinen kleinen mittags hole, dnn beschäftigen wir uns und dann irgendwann bekomme ich so ein starkes tief....seit 2 tagen regnet es hier, also auck ein frischluft spaziergang mgl...
habt ihr ein zaubermittel oder einen tip??????
wunder mich das bei soooo wenig schlaf der körper nicht mal eine nacht sagt, so jetzt aber mal schlafen...nööö

lg, nina

 
5 Antworten:

Re: was macht ihr

Antwort von Maxi2011, 33. SSW am 03.01.2013, 12:03 Uhr

Ehrlich gesagt: keine Ahnung! Mein Sohn geht noch nicht in den KiGA, das heißt ich hab ihn den ganzen Tag hier! Er ist sehr verschmust und liegt gerne mit mir auf der Couch, dann schauen wir uns Bücher an oder er spielt für sich! Er ist zum Glück ein sehr entspannter Junge! Wenn er Mittagsschlaf macht dann leg ich mich mit ihm hin, auch wenn ich nicht schlafen kann, mache ich trotzdem die Augen zu!
Wenn er aber schlecht drauf ist, wie in den letzten 2 Tagen, wegen seinen Zähnen als Beispiel, dann bin ich echt mehr als fertig....
Ich hoffe einfach das seine Zähne bald alle da sind und das wir dann ruhe haben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von lunalein90, 34. SSW am 03.01.2013, 13:54 Uhr

Mein Sohn 2 Jahre ist ein ganz braver :)
Kann mich auch hinlegen und er legt sich auch hin und spielt nebenan

Der Tag geht schon rum :)

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von Missy27, 34. SSW am 03.01.2013, 16:05 Uhr

Meine Große (2,5J) geht noch nicht in die Kita und wir sind den ganzen Tag zu Hause. Sie beschäftigt sich ganz gut oder wir spielen zusammen was oder sie hilft mir bei der Hausarbeit. Als sie letztens erkältet war und gezahnt hat, habe ich auch kaum geschlafen und war erstaunlich fit. Aber so war es ja die erste Zeit damals auch, habe nach der Geburt die erste Woche so gut wie gar nicht geschlafen und auch danach selten mehr als 5h, aber es ging alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von Hypnotica25, 33. SSW am 03.01.2013, 18:59 Uhr

du sprichst mir aus der seele!! Mein kleiner is mega anstrengend ( 2,5 Jahre)
Der leistenbruch schmerzt bei jeder drehung nachts und meine kleine maus meint, nachts muss man bei der mama im bauch party feiern...bin auch total fertig, dazu kommt dass ich psychisch im moment echt labil bin :(( Weiß wie du dich fühlst!!! Drück Dich mal ganz feste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr

Antwort von nusch79, 36. SSW am 03.01.2013, 19:13 Uhr

mein sohn ist auch ein ganz lieber und kann sich auch super alleine beschäftigen, allerdings ist es bei mir am nachmittag so schlimm mit der müdigkeit, das ich vorhin beim einkaufen dachte ich lande gleich mit dem gesicht im thüringer mett.... und schlad da mal ne runde...

kann mich ja nich ins bett oder sofa legen und erstmal ein wenig schlafen und abends wenn mein mann kommt, dann kann ich nicht!

das sich das so verschieben muss mit dem rythmus..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.