September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaKessy am 20.10.2015, 9:19 Uhr

Was macht ihr so den langen Tag? - Lagerkoller

Hey, ich weiß genau wie es dir geht!

Wir hatten gerade dieselbe Phase. Sie hielt bei uns ein bisschen über eine Woche an. Ich habe die schlimmsten Tage auch auf der Couch verbracht... Mein Mann war ab mittags bis nachts arbeiten. Also habe ich mir ein Tablett vorbereitet mit allem was man so brauchen kann, damit ich nicht unnötig oft aufstehen muss.

Meine Brust hab ich gar nicht erst verpackt, weil sie da ca. alle 20 Minuten ran wollte. So hat sie dann auf mir geschlafen und oft im Halbschlaf getrunken und weiter geschlafen.

Nachts habe ich mit ihr in einem großen Bett geschlafen. Ich seitwärts vor ihr, da konnte sie dann auch direkt nuckeln und trinken (mit richtigen Nuckel kommt sie nicht richtig zurecht, obwohl sie ein großes Interesse daran zeigt). Das war dann so im Stundentakt.

Sie scheint gleichzeitig die Milchproduktion angeregt zu haben. Denn jetzt trinkt sie wieder wie vor dieser Phase. 10 Minuten wie eine verrückte trinken und dann sind es 3 bis 5 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit.

Spazieren gehen im Kinderwagen ging nicht, weil sie da drin nur gebrüllt hat und lieber getragen werden wollte.

Jetzt wo der Spuk vorbei ist, hat sie gestern viele Stunden im Kinderwagen verbracht und lässt sich ablegen. Also durchhalten, du wirst dafür belohnt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.