September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 20.10.2015, 9:11 Uhr

Ach ja...

Ich habe übrigens bei jedem Kind durch Kurse eine Liebe Freundin bzw Bekanntschaft dazu gewonnen.
Bei Kind 1 beim Babyschwimmen.Ab drei Monate waren wir dort.Habe damals eine liebe Mutti kennengelernt die auch relativ jung war und das erste Kind hatte.Wir kenne uns mittlerweile 8,5 Jahre.Unsere Töchter sind beide im Dezember geboren und werden 9 und sind wirklich gute Freundinnen und wir Mütter auch.
Bei Kind 2 (wird nächsten Monat 3) habe ich beim schwangeren schwimmen eine Mutter kennengelernt.Auch wir treffen uns mit Kindern regelmäßig.
Und jetzt bei Kind 3 habe ich eine ehemalige Schulfreundin im KH getroffen.Waren zusammen auf Zimmer und haben auch wieder Kontakt und uns auch schon getroffen.
Das ist das was ich meine.
Du lebst jetzt ein anderes Leben als deine kinderlosen Freunde/Bekannte.Klar kannst und sollst du den Kontakt weiterhin halten,aber nee Kontakte mit
Gleichgesinnten schaden ja auch nicht.
Dann hast du ein bis zwei feste Termine die Woche und kannst dich noch mal zum spazieren fahren oder so mit anderen Müttern zusammen tuen.
Den Rat kann ich dir wirklich geben,sonst dreht man durch wenn man den ganzen Tag mit Baby alleine hockt.
Vielleicht kannst du dann noch einen festen Tag einplanen um zu Hause was zu schaffen und/oder Einkäufe,Erledigungen usw. nachzugehen.
Wichtig ist halt nur,dass du was tust,sonst kannst du ganz bald in ein tiefes Loch fallen weil du dich alleine und einsam fühlst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.