September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 20.10.2015, 8:38 Uhr

Was macht ihr so den langen Tag? - Lagerkoller

Naja Babyschwimmen oder Massage laufen so ab 3 Monaten zum Beispiel. Oder Rückbildungskurs! Da tust du dir was gutes mit und kannst Kontakte knüpfen.
Ich war bei Kind 1 auch immer sehr ängstlich und angespannt irgendwas zu machen mit Kind,weil ich auch immer Angst hatte es klappt nicht.
Bis mich mal jemand gefragt hat,wovor ich eigentlich Angst habe?
In Kursen wie oben aufgezählt triffst du auf gleichgesinnte.Es werden nicht alle einfache und unkomplizierte Babys haben.
Leonora schläft auch nur auf mich ein und die Nächte,hm ja,ich erinner mich vage daran dass man Nachts schlafen könnte...
Ich bin da mittlerweile abgestumpft,dann schreit ein Kind halt mal in der Öffentlichkeit.
Ich denke der Unterschied ist bei uns einfach dass ich Leonora gar nicht rund um die Uhr bespassen kann,weil eben noch zwei Große da sind.
Die Mittlere braucht auch viel Aufmerksamkeit und die ganz Grosse möchte auch gehört werden.
Ich kann dir nur den Tipp geben dir feste Unternehmungen einzuplanen.Und wenn es ist,jeden Mittwoch mache ich einen 2 Stunden Spaziergang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.