September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 20.10.2015, 0:34 Uhr

Was macht ihr so den langen Tag? - Lagerkoller

Hallo :-) also anmelden kannst du dich schon für Kurse ;-) ist ein Lichtblick. Babymassage geht schon sehr früh und so intensiv wie deine Tochter betreut werden muss tut ihr das sicher gut. Dir auch. Dort lernst du Muttis mit gleichaltrigen kennen. PEKIP geht auch, Schwimmen besser erst später. Rückbildung steht ja auch noch an, da lernst du auch wen kennen.
Dann kannst du dich verabreden.
Es gibt auch Stillcafes, einfach mal schauen.
Ansonsten könntest du vieles vll zu Fuß machen, das dauert dann seine Zeit. Ne Milch kaufen gehen reicht schon oder sonst einfach an die frische Luft. Tja und sonst macht man es sich vll zu Hause gemütlich.

An deiner Stelle würde ich nicht viel vergleichen. Beim zweiten Kind ist man oft entspannter weil Kind 2 oder 3 oder 4 einfach mitlaufen MUSS. Es geht ja nicht anders. Isa hat ja (so blöd das klingen mag) keine Wahl. Und entweder man organisiert sich und zieht es durch...oder es klappt nicht. Da hast du ja zum Glück den Luxus, dass du theoretisch bis nachmittags mit ungewaschenen Haaren im Pyjama herumlaufen könntest.
Versuche in den nächsten Monaten aktiv zu sein :-) damit du nicht vereinsamst. Trau es dir und deiner Tochter ruhig zu :-) ich wette ihr genießt das beide!
Alles Gute und Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.