Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 03.08.2016, 17:13 Uhr

was macht ihr bei dem scheisswetter mit euren kindern?

Ich hab den "Vorteil" dass meine zwei schon "groß" sind, mit knapp 8 und 10. Zusätzlich hat mein Mann diese Woche Urlaub.

Sonntag waren wir mit den Kindern im Kino, in Pets.

Montag morgen im schwedischen Möbelhaus frühstücken, danach waren sie in der Betreuung für ne Stunde und wir haben in der Zeit noch nach einem Babybett und so geschaut. Anschließend haben wir noch einen Frozen Yoghurt dort gegessen und danach als Highlight für die Kids den Spielemax gegenüber überfallen. Hatten noch einem 50 Euro Gutschein von Weihnachten. Abends haben wir noch eine Spielerunde eingelegt.

Gestern morgen waren wir zuhause, nachmittags wieder im Kino, diesmal Ice Age 5 und abends haben wir Raclette gemacht

Heute morgen war mein Mann mit den Kindern 1 Stunde Rad fahren und mittags haben wir wieder Raclette gemacht, war noch soviel übrig von gestern
Ich war eben noch ne gute Stunde mit meinem Mann allein unterwegs und die Kinder waren zu Hause. Sonst passiert heut auch nicht mehr viel...

Morgen früh nimmt mein Mann die Kinder mit ins Fitnessstudio und nachmittags sind wir bei meiner Schwiegermutter zum Kaffee.

Am Freitag hab ich erst morgens einen Frauenarzttermin und anschließend wollen wir mit den Kindern Draisine fahren. Vorausgesetzt es regnet nicht!

Von den Temperaturen her find ich es grad sehr angenehm, mich stört auch der Regen nicht.

WE ist noch ungeplant. Das Babybett und die Wickelkommode müsste noch aufgebaut werden.
Ansonsten ist zwischenzeitlich der Fernseh/Computer/Wii/Tabletkonsum auch wesentlich höher als sonst, aber mein Gott, es sind Ferien!
Zumal ich mich tagsüber auch immer mal etwas hin lege.

Nächste Woche werd ich dann halt bei gutem Wetter mit den zweien öfter ins Schwimmbad gehen. Angenehm für beide Parteien da es ein "Selbstläufer" ist und ich mich um nix kümmern muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.