Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 30. SSW  am 02.08.2016, 20:08 Uhr

Morgen gehts los, habe Angst

Hey.

Bin heute in die 30. Gekugelt.
Morgen früh gehts los mit meinem Sohn.
Freue mich natürlich, habe aber Angst!
Beim letzten FA termin sagte der arzt es ist alles in Ordnung, alles wäre zu und ich könnte zur reha gehn.
Nun seit 2 tagen plötzlich habe ich unentwegt stuhlgang und starke schmerzen im unteren bereich des rücken starke schmerzen beim stehen laufen, bücken aufstehen usw. Und dann aufeinmal mein bauch heute so riesig. So was der gestern nicht.
Ich habe gegooglet und habe angst das es vorwehen sein könnten.
Habe gedacht ich nehme jetzt lieber erstmal magnesium.
Was denkt ihr. Was ist das.
Ich bin beunruhigt. Ich bin da ja auch am a* der welt und das ganz alleine.
Würde mich freuen eine antwort zu bekommen.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von Holatriodelo, 29. SSW am 02.08.2016, 20:20 Uhr

Hört sich für mich so an als wärst du nicht 100 Prozent für die Reha und jetzt spielt dein Körper verrückt? Zumindest ist das bei mir immer so wenn mich was stresst reagiere ich körperlich.

Sobald du vor Ort bist geht's dir sicher wieder besser. So malt man sich die eigenartigsten Szenarien aus und dann wird doch alles anders. Mein Rat wäre so entspannt wie es dir möglich ist dich auf die Situation einzulassen und dann vor Ort zu entscheiden wie es weiter geht. Du kannst schließlich jederzeit wieder heimstarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von Ifeadigo am 02.08.2016, 20:27 Uhr

Humm... hört sich eigentlich plausibel an.
Ich bin auch die letzten tage sehr gestresst alles noch zu besorgen.
Nun habe ich doch ein wenig angst natürlich weil ich auch noch nie so lang von meinem mann weg war.
Aber ich denke die freude das meinem sohn geholfen wird und ich eine auszeit vom alltag nehmen kann überwiegt eigentlich.

Stress kann ja auch frühgeburten auslösen.
Deshalb ja meine angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von Nini11, 32. SSW am 02.08.2016, 21:00 Uhr

Ich glaube auch dass es eher der Stress, Sorgen sind...
wenn du erstmal bei der Reha bist mit deinem Sohn, dann wird alles gut.

Magnesium nehmen schadet ja nicht. Wird schon alles gut werden!
Immer positiv denken und genieß die Zeit mit deinem sohnemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von HellYeahhh, 29. SSW am 02.08.2016, 22:31 Uhr

Ich würde auch sagen, fahr mal erstmal hin und lass alles auf dich zukommen! Sobald du da bist und deinem schatz geholfen wird, wirst du es sicherlich genießen und der Stress wird schnell wie weggeblasen sein! Ich drück die Daumen, dass ihr die Zeit genießen könnt und wünsche euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von Ifeadigo am 02.08.2016, 22:39 Uhr

Danke euch!

Ich bin verdammt aufgeregt und kann es kaum abwarten.
Werde jetzt noch versuchen ein paar stunden zu schlafen.

Ich werde mal von zeit zu zeit berichten wie es läuft.

Ich drücke weiterhin hier jedem die daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von franzismum, 31. SSW am 03.08.2016, 8:32 Uhr

Hi Du Liebe,

ich glaub auch, dass es der Stress und die Anspannung ist. Auch wenn die Reha in der Pampa ist, bist du mit einem Krankenwagen innerhalb von 20 Minuten bestimmt in einem Krankenhaus - was ist also das Schlimmste was passieren könnte?

Wegen dem Magnesium: fördert dass nicht noch den Stuhlgang? Ich dachte Eisen macht Verstopfung und Magnesium bringt Durchfall. Jedenfalls wünsche ich Euch eine gute Reha. Versuch Dir nicht zu viele Gedanken davor zu machen... es kommt eh alles anders, als Du es Dir grade ausmalst!

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von Equi am 03.08.2016, 13:40 Uhr

Magnesium in hohen Dosen führt zu Durchfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los, habe Angst

Antwort von pupsi78 am 04.08.2016, 10:00 Uhr

Wo bist du denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reise steht an - plötzlich Angst

Hallo Ihr Lieben, wir wollten nochmal zu dritt verreisen bevor der Kleine kommt bzw die Schwangerschaft sehr anstrengend wird. Jetzt haben wir gestern 10 Tage Ägypten gebucht und erst danach hab ich leider viel wegen Magen-Darm und Salmonellen gelesen. Wir hatten extra ...

von Annie22, 21. SSW 06.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin rücken schmerzen im rechten unteren Rücken .. am Anfang dachte ich ich hab mir was gezerrt oder es ist die symphyse. Aber irgendwie werden die Schmerzen nicht besser und nun ist mir der Gedanke an eine ...

von DieMamaa, 7. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst um Arbeit...

Hallo Leute, ich muss jetzt doch mal was loswerden und zwar bekomme ich durch meinen Beruf immer nur befristete Arbeitsverträge (seit dem ich dort bin... fast ... Jahre... rechtens weil ...). Nun läuft mein Vertrag ... aus, ich (.. SSW), weiß leider gar nicht was ich ...

von Herzschlag 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst vor CMV 😓

Hallo ihr Lieben, ich hab total Angst vor zytomegalie (CMV) und weiß nicht, wie ich damit in den 9 Monaten der Schwangerschaft umgehen soll… ich habe eine kleine Tochter (15 Monate) die in die Kita geht und ich bin CMV negativ. Das heißt ich gehöre zu der high risk Gruppe. Ich ...

von Fiorellina86, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.