August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michelle2002, 24. SSW am 06.05.2023, 21:39 Uhr

Was macht ihr alles noch so im Haus?

Moin,
Also ich will mich nicht aufspielen oder das hier als normal kommunizieren aber ich mache sooooo viel.
Alles im Rahmen und ich höre immer auf mein Bauchgefühl
Dazu muss ich aber auch sagen, dass mein sportlicher Grundzustand und auch meine Gewöhnung an eher körperliche Arbeit denke ich mich schon etwas robuster machen.
Im Haushalt mache ich weiterhin gerne die Wäsche und mähe Rasen.
Ich gehe immernoch 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere da an Geräten und auch mit der Langhantel. Mit den Gewichten übertreibe ich natürlich nicht und gehe nicht ans Max.Gewicht. Auch wenn ich aktuell unterwegs bin muss ich mit meinem 2 jährigen oft hin und her. Zum Beispiel bei der Familienheimfahrt vom Lehrgang. Da schlepp ich eben auch mal eben ihn mit seinen circa 12 kg und 2 volle Rucksäcke mit.
Das sollte niemals ein Maßstab sein, aber wir sind alle so unterschiedlich und ich denke solang unsere Krümel sich alle toll entwickeln, müssen wir uns nicht untereinander vergleichen.
Liebe Grüße an Euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.