März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Madleine89 am 13.09.2021, 15:41 Uhr

Was können eure Babys schon?

Hey, macht euch da keinen Stress. Man sagt bis zum 10ten Monat kann das dauern. Manche brauchen eben länger. Mein kleiner ist jetzt etwas über 6 Monate alt und dreht sich zwar auf den Bauch und wieder zurück, aber in den Vierfüßler keine Chance. Geht zwar auch in den Armstütz aber hinten kommt er einfach nicht hoch. Da kann er sich einfach nicht halten, muss er aber auch nicht. Da haben sie echt noch Zeit.
Mein kleiner geht zur KG wegen Halswirbel und Muskulatur, seine Krankengymnastin sagt immer je länger sie eine Sache üben umso besser ist es, auch für die Wirbelsäule und so. Klar man kann die kinder nicht aufhalten. Meiner hat dafür schon 2 Zähne die mit 5,5 Monaten da waren. Vllt geht ihr mal zum Osteopath? Vllt hat er eine Blockade? Kann immer mal wieder vorkommen, hatte meiner auch vor 2 Wochen erst wieder, seitdem kommt er besser in den Armstütz, vorher ging das kaum.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.