Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 11. SSW am 05.12.2023, 16:58 Uhr

Was ist nur mit meinem Körper los?!

Bei den meisten werden die Haare in der Schwangerschaft kräftiger und fallen dann nach der Geburt schnell aus. Fingernägel genauso. Es gibt aber auch mal eben schon Haarausfall etc in der Schwangerschaft. Würde das beim nächsten Termin einfach ansprechen beim Arzt.

Und was den Bauch angeht. Ich hab auf der Waage nicht zugenommen, aber den Knopf der Hose mache ich nicht mehr zu. Da hilft nur noch das Haargummi und das schon seit der 10. SSW. Eine Freundin hatte in der 13. Woche beim zweiten Kind den gleichen Bauchumfang wie bei Kind 1 am Ende des 7. Monats…. Manche Körper merken einfach sofort wieder was passiert und bereiten sich vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.