Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 12. SSW am 05.12.2023, 11:40 Uhr

Was ist nur mit meinem Körper los?!

Moin,

also bei mir geht es eigentlich!

Haare auf dem Kopf sind dicker geworden, wasche sie aber wie vorher.
Haare am Körper wachsen gefühlt schneller, muss also öfter rasieren, ansonsten gleich.
Fingernägel sind extrem hart und dick geworden und wachsen schneller. Kann allerdings auch Einbildung sein da ich über 20 Jahre ohne Handschuhe mit viel Hände waschen an der Theke gearbeitet hab. Jetzt bin ich im BV also nicht mehr hunderte Male am Tag Hände waschen

Da ich bisher noch ein Kilo weniger wiege wie bei Feststellungen der ss in ssw 4 sieht man auch noch nix. Lediglich ist mein Speck am Bauch was fester geworden

Was mir gestern aufgefallen ist, ich glaube ich bekomme schon diese Linie die sich mittig über den Bauch zieht von unten nach oben. Zumindest ist schon oberhalb und unterhalb vom Bauchnabel ein paar cm zu sehen wo eine leichte Färbung erkennbar ist.

Da ich Spätakne habe war ich am Anfang begeistert von meiner Haut. Je mehr das Östrogen stieg desto normaler wurde die aber mit den Pickeln. Seit dem ich in SSW 12 gekommen bin heilt wieder die Haut ab und ich habe keine Übelkeit mehr. Bin jetzt gespannt wie meine Haut den Rest der Schwangerschaft bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.