März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sukisuperschaf am 06.07.2023, 13:55 Uhr

Was ist nur los?

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Mein Kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ein total freundliches, zufriedenes und unkompliziertes Kind. Er hat mit 6 Wochen meine Brust verweigert und nur mehr geschrien, sodass ich begonnen habe, abzupumpen. Lange ging es halt nicht ohne Pre und habe dann halt zufüttern müssen. Mittlerweile pumpe ich noch 2 x am Tag und es kommen noch 20 ml raus. Jeder sagt mir, ich soll mit dem Blödsinn aufhören und irgendwie denke ich, dass sie Recht haben.

Mein Problem: ich kann mich psychisch nicht davon trennen und weiß nicht warum. Ich schaffe es nicht, loszulassen. Es ist mein 2. Junge und auch mein letztes Kind. Vielleicht liegt es ja daran, aber es macht mich echt fertig. Manche sagen bestimmt: Mann, die hat ja ein Luxusproblem und das stimmt auch, aber ich bin dauergenervt, wegen jeder Kleinigkeit raste ich aus, bin immer schlecht drauf und kann mich schwer zu etwas aufraffen. Ich schaffe es einfach nicht mit dem Pumpen aufzuhören und es liegt nicht daran, dass ich denke, dass der Kleine nicht gut versorgt wird. Mittlerweile isst er schon Karotten und trinkt seine Pre Ziegenmilch total gerne. die 20 ml Muttermilch werden ihm sicher keine Superkräfte verleihen aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich denke immer nur: "Das ist das letzte Mal, dass ich Milch in der Brust haben werde" Ich klammer mich so daran, dass ich mir sogar überlegt habe wieder alle 2 Stunden zu pumpen, damit wieder mehr Milch kommt ...und das war auch bei der Kleidergröße schon so. Das letzte Mal 56, 62... usw... ich dreh noch durch...kann mich nicht freuen und heul nur der Vergangenheit nach...
Bitte, falls Jemand ein paar nette Worte übrig hat, her damit. Bin echt schon so down deshalb...

GLG, suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.