September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 08.04.2019, 14:25 Uhr

Was ist denn nur los?

Sorry ich muss wieder mal.....
Stehe gerade heulend in der Küche. Mini macht mich fertig. Sie kratzt Haut zwickt und motzt den gaaaaanzen Tag. Sie sagt nicht irgendwas sie schreit es. Zb sie schreit sofort drauf los dass sie Hunger hat. Dann mach ich schnell was, setze sie hin wirft sie es weg mit "neeeeeein" will sofort spielen, ich muss mitkommen schreit sie, bloß nicht wickeln, raaaaaaus, anziehen.... Wenn sie angezogen ist neeeeeein ausziehen. So geht es den ganzen Tag. Vorher hat sie einfach nur geschrieen. Wer weiß warum. Dann kam die Oma rauf weil sie mal gucken wollte. Mini fängt an zu lachen nimmt sie an der Hand und quietscht nun vergnügt mit Oma in ihrem Zimmer...... Na und jetzt? Soll ich sie ihr jetzt überlassen und noch ein Kind machen. Vielleicht mag mich das dann? (natürlich überspitzt geschrieben aber ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.)
Ich fuhl mich grad total hilflos, unfähig, traurig und zugegeben extrem eifersüchtig

Musste das mal loswerden damit die Tränen aufhören.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.