Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeanny83 am 17.11.2014, 13:38 Uhr

Was ist denn nun los? Stillfrage!

Würde sie denn bei einer saugverwirrung gar nicht erst beginnen zu saugen? sie macht es ja nur hört dann einfach auf.

das mit der ruhe werde ich versuchen....hier gehts natürlich teilweise schon hoch her, weil luisa grad abends viel weint und getragen werden will....und meine grosse natürlich genau dann Aufmerksamkeit braucht und trotzt und wirbelt...und mein mann hat leider auch eine sehr sehr lautes Organ :( ich selbst bin ein sehr ruhe liebender mensch, dementsprechend stresst mich dieser trubel natürlich sehr! ich denk die kleine merkt das klar. ich werde es mal probieren in ein anderes zimmer zu gehen zum stillen.

ich wechsel immer durch...mal die eine dann die andere seite. so kommt jeder mal an jeder seite dran. sie haben zwar lieblingsseiten...jeder eine andere zum Glück. ...aber hebi meint ich solle durchwechseln. ich vergesse zwar ständig welches kind wann an welcher seite war, aber mei. so ists halt mit zwein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

grrrr - stillfrage

huhu, wir haben hier ein kleines problem! mini maus macht mir ungleiche brüste. beim milcheinschuss waren beide brüste gleich gefüllt und gut voll. auch bei meinem ersten kind hatte ich genug milch in beiden brüsten. jetzt, zwei wochen nach der geburt, hat meine tochter ...

von Michilein358 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.