Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, 36. SSW am 22.11.2016, 3:32 Uhr

Was ist das denn jetzt?

Guten morgen für alle die schon wach sind,

Ich habe die zweite Nacht in folge rückenschmerzen und einen harten bauch.
Ja eigentlich sollte man meinen nach bereits einem Kind weiß man was wehen sind. aber ich bin doch unsicher, da auch die Schwangerschaft ganz anders war.
Naja, mal abwarten. meine grosse schläft leider momentan auch sehr schlecht - augenzähne
Ich habe heute morgen den Termin zur geburtsplanung. Mal schauen was da gemacht wird und was der Arzt sagt. Hoffe so ein bisschen drauf das es bald losgeht.

 
4 Antworten:

Re: Was ist das denn jetzt?

Antwort von Mariposa1987, 38. SSW am 22.11.2016, 4:17 Uhr

Vielleicht so eine Art Vorwehen oder Senkwehen?
Gut, dass du heute den Termin hast, da kannst du es gleich abklären lassen! Kannst dann ja mal berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn jetzt?

Antwort von Lovis89, 36. SSW am 22.11.2016, 5:17 Uhr

Guten Morgen,
ich habe auch vorzugsweise immer im Liegen und nachts Übungswehen/Senkwehen/welche auch immer...
Das ist vermutlich wie mit den richtigen Geburtswehen, die kommen ja auch meist wenn man gerade eine ruhige Phase hat
Noch sollte es bei dir nicht losgehen, auch wenn ich deinen Wunsch verstehen kann, gib deinem Mäuschen noch 2 wochen Zeit, dann ist es offiziell kein Frühchen mehr und die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Anpassungsschwierigkeiten kommt, sind geringer!
Kannst ja nachher mal berichten, wie dein Termin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn jetzt?

Antwort von traumbär am 22.11.2016, 7:24 Uhr

Uih berichte mal was der Arzt sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn jetzt?

Antwort von Klara2015, 36. SSW am 22.11.2016, 10:23 Uhr

So. Bin wieder zuhause. Madame ist gut 3000Gramm schwer. Mutterkuchen, Fruchtwassermenge und Versorgung so wie es seien sollte.
Sie liegt mit dem Kopf schon komplett im becken. viel tiefer kann sie jetzt nicht mehr. Aber sonst sieht es nicht nach geburt aus.
Da es eine Klinik ohne Kinderklinik ist müssen wir mindestens bis sonntag durchhalten, wonach es bis jetzt auch aussieht.
P.s.: Ich hatte ja zwischenzeitlich auch über eine hausgeburt nachgedacht wer das mitbekommen hat. haben jetzt entschieden doch in der Klinik zu entbinden aber notfallset (was man so zuhause haben sollte) bereiten wir trotzdem vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.